Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

• Granada 2,8i

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, es ist mal wieder so weit, der Knudsen ist weg und nun brauche ich ein neues Alltagsspielzeug. Ich Suche einen Granada, gerne auch ein Tunier, mit einem 2,8i Motor und Automatic (kein muss). Sollte allerdings schon letztes Modell sein, also mit dem schönen Grill mit Chromeinfassung und den grossen Stoßstangen. Bitte keine Verlinkungen zu Autoscout und mobile.de, dort bin ich selbst täglich unterwegs. Ihr könnt mir alles anbieten, was in einem soliden und Tüv fähigen Zustand ist, …

• Alltagsoldie

lilly65 - - Suche...

Beitrag

So, erstes Votum von der Frau, Transit oder ähnliches mit Möglichkeit zum Bett bauen wird gewünscht. Grüße, Manfred

• Alltagsoldie

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, bin wohl schon gross genug um mir selbst ein Bild zu machen, ob die Karren ihr Geld wert sind. Nur weil ein Auto nicht beliebt ist, heisst dass noch lange nicht, dass es nicht top in Qualität und Preis sein kann. Grüsse, Manfred

• Alltagsoldie

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, es ist mal wieder so weit, der Gelbe Knudsen ist verkauft, da er für den Alltagsgebrauch einfach zu schade war/ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem Daily-Driver, der auch nicht als Laternenparker zu schade ist. Bitte keine Vorschläge aus den einschlägigen Portalen, dort bin ich sowieso täglich unterwegs. Interessant wären Sierra, Scorpio und vergleichbare Konsorten. Grüsse, Manfred

• Ist definitiv der Bremskraftverstärker, hatte ich auch genau so. Ist die Membrane, die erst bei betätigen der Bremse mit Unterdruck beaufschlagt wird. Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen, bin heute auch auf der Messe, Halle 3 , Stand der Ford Clubs. Vielleicht sieht man sich ja. Grüße, Manfred

• Knudsen Limo Rücklichter

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Gläser hätte ich welche in sehr Gut k-dsc09291-cropvvjmj.jpg Bei Interesse, einfach eine PN. Grüsse, Manfred

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bibo: „Zitat von Dudheit: „plexiglas = nix TÜV “ Was meinste was an den Karren hier im Forum alles kein TÜV hat. “ An manchen Karren hat nur das Siegel Tüv. An manchen von meinen Altkarren übrigens auch. Grüsse, Manfred

• 6V Batterie

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für einen guten Freund eine 6V Batterie, hat noch wer eine gute brauchbare Batterie rumstehen, hier in der nähe von Köln? Grüsse, Manfred

• wie oben beschrieben, der Verkäufer pendelt zwischen Braunschweig und Nürnberg. Grüße, Manfred

• Was hab ich heute geleistet Fred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „sollte aber ´ne drahtbürste sein, eine handelübliche ist bei ankunft ja wohl geschmolzen “ Wird noch nicht mal Handwarm, ist im Serien MK3 Street-Legal-Version von 65 auch so. Zitat von DX-Zwo: „Ideal zum Pizza ausfahren. Nee, mal im Ernst. Die Karre ist endgeil! Den GT mochte ich schon immer gern leiden. Gab's Probleme beim H? Ich kann mir gut vorstellen, dass Replika-Fahrzeuge nicht von jedem Prüfer den Segen bekommen... “ Da der Wagen 30 Jahre alt ist sollte niemand mit d…

• Was hab ich heute geleistet Fred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich "H"-Kennzeichen! dsc04951kbl0t.jpg Und Kofferraum hat er nun auch dsc04929hnadn.jpg dsc04928g9x20.jpg Nun kann der Urlaub kommen, reicht zwar nur für ne Badehose und ne Zahnbürste, doch dort wo ich gerne hin möchte brauchts wohl auch nicht mehr. Grüsse, Manfred

• Lüftung Taunus Kurzschluss

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Jens, ist bestimmt am Schieber für die Lüftung irgendwo ein Masseschluss. Grüsse, Manfred

• Heute gekauft

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, super Geiles Teil, leider wachsen die Knirpse zu schnell heraus. Beim Verkauf eines solchen Gerätes blutet dann das Herz des Vaters mehr als das der Kinder. Hab ich alles schon hinter mir, fing mit einem frisierten Bobby-Car an und kurz vor Weihnachten letzte Jahr haben wir den mit einem Kawasaki Motor bestückten Berg Kettcar verkauft.

• Hupe und Gebläse ohne Funktion G1

Beitrag

Hallo zusammen, habe bei meinem Taunus MK3, die Kontakte im Sicherungskasten an den vernieteten Stellen gesäubert und anschließend verlötet, damit sind die Übergangswiderstände an den Nietstellen erledigt. Grüsse, Manfred

• HalloJens, schau mal hier: ebay.de/itm/252748734734?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ist vielleicht interessant Grüsse, Manfred

• Granada Mk1 kein Fahrlicht

Beitrag

Hallo, der Plus, der vom Relais geschaltet wird sollte über eine Sicherung laufen, sollte auf der Unterseite des Relais sein, die schon mal gescheckt? Grüße, Manfred

• Hallo Jens, Fussmatten nach Papierschablone aus Meterware anfertigen lassen und schön umketteln kostet nicht die Welt. Hab ich selbst schon machen lassen. Grüsse, Manfred

• Zitat von totti: „Was spricht denn gegen Tieferlegungsfedern? Wenn dein Coupe richtig gut aussehen soll ......müsste es schon etwas runter. “ Sehe ich auch so.20150728_1635580vkl7.jpgBei meinem Knudsen nicht so Extrem (Federn, 40mm tiefer in Verbindung mit V6), Komfort ist noch vorhanden, mit 13" und 185 nicht schlechter als Serie, mit 16" und 205, OK. Felgen sind natürlich Geschmackssache, da ich sie mit guten Allwetter Reifen geschenkt bekommen habe, stellt sich mir die Frage des guten Geschma…

• Zitat von Sandmann: „Ein feines Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein. Das rausgeknackte Ausstellfenster habe ich auch mit 2K Kleber wieder an den Scharnier gepappt. Hält auch. Innenraumlicht geht auch wieder dank neuer Kontaktschalter in den Türen, bald habe ich einen Neuwagen “ Hallo Sandmann, das mit dem Neuwagen wird wohl nichts, ist wie beim Kölner Dom, wenn Du einmal durch bist fängst Du wieder von vorne an. Rolling Restaurations werden nun mal nicht nur besser, sie werden auch benut…