Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ich nehm doch schon den bus und bleibe regional in der ddr

• ja, im notfall, kurz vor der abfahrt. aber es kann ja nun hoffentlich nicht viel sein. heute nacht ist ja noch zeit und morgen abend packen

• tim meint grad am tel. das ist quatsch. wenn er nebenluft zieht würde er magerer. aber er meinte einen membran könnte undicht sein. grad nachgeschaut, im leerlauf tropft immer mal ein tropfen sprit auf die drosselklappe. tim sagt das darf nicht sind, da ist die membran auf der fahrerseite nicht 100%dicht und zieht da drüber sprit.

• so ein modernes au gerät ist schon genial. kabel dran und alle werte erscheinen auf dem monitor. also co lässt sich selbst bei kompl. zugeschraubter regulierschruabe nicht unter 10,2% regeln. der rumpelnde unrude lauf wurde unanbhängig von zwei mann die vorbei kamen auf nebenluft geschoben. in der kürze der zeit war es nicht zu erkennen. ideen zur lecksuche? ich kriege den wahrscheinlich heute abend nicht so schnell kalt um mit startspray da rum zu sprühen.

• bevor ich nach dem Mittag los fahre, schaue ich noch mal nach den Starterklappen. was komisch ist, dass es erst mit der längeren Fahrt schlechter wird, relativ abrupt merkt man dann ein ruckeln, als wenn ein Zylinder immer mal aussetzt, und fährt sich wie zugeschnürt, je mehr Drehzahl um so besser wird es. Hält man dann an, ruckelt er, was sich auf die Standdrehzahl auswirkt, wird zu niedrig und geht aus. heute Abend würde ich noch mal Ventilspiel kontrollieren und Kompression messen. Wobei ich …

• Ja, Zündung sauber abgeblitz. In der Phase wenn er richtig läuft. Markierung steht dann auch wie eine 1 bei rundem Leerlauf. Vergaser ist Ultraschallsauber mit kompl. neuem Dichtsatz und dem Innenventil. Schlauchspritfilter sitz nach der Pumpe, glasklar. 2,5 U wäre ich ja dann fast an der Grundeinstellung. Ich fahre 13 Uhr hier mal zu einer bekannten Werkstatt an den AU Tester. Vergaser hat Rücklauf, aber verschlossen, beim Taunus ging das auch. Hat genau die selbe Kombi drin. Verteiler ist ohne…

• In 46h soll es los gehen mit dem Bus in den Urlaub. Verbaut Sierra 2l OHC mit Granada 2l DGAV. Motor alles schön gemacht, Vergaser überholt. Ventile eingestellt, Zündung 8vOT, Leerlauf rund ab 850, CO ? Ich fahre los, alles prima > Leerlauf, Gasannahme, Leistung Dann plötzlich 10-15km gefahren wie zugeschnürt, ruckeln. Beim ran fahren an die Kreuzung geht er aus. Springt sofort wieder an, man muss etwas mit dem Gas spielen, damit er nicht aus geht. Weiterfahren, um so höher die Drehzahl, um so b…

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

OnkelB - - Termine

Beitrag

pino und wolle machen es sich gemütlich

• Hallo! Bin neu hier...

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

hobby, ja hobby kostet geld. Immer nur tanken und waschen geht selbst beim neuwagen nicht. Aber der weg eine vernünftige werkstatt zu suchen scheint schon mal der richtige ansatz.

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich hoffe du transportierst sowas nicht wirklich mit solchen strippen.

• danke für die infos. für gewisse teile erscheint mir das recht sinnvoll und praktisch

• kuhl, ich nehme den linken rest pn

• ich möchte am Transit Zusatzscheinwerfer montieren und suche dazu einen optisch passenden Kippschalter fürs Amaturenbrett. Völlig egal ob von Heckscheibenheizung, Warnblinker, Nebelschlussleuchte Und möglichst Versand vielleichte sogar heute noch im Briefumschlag, damit ich das übers lange Wochenende einbauen kann so diese Art Schalter. s-l200.jpg

• an son nen Ami passt das doch, TRUM P ging leider nicht, wird von der Zulassungsbehörde nicht ausgegeben wie HH, SS, NS ect.. Also was zeitgemäßes auf der Kupplung steht dick 2000kg

• ich habe mal eine Frage zu den neu verzinkten Teilen. Über den Winter benötigt unser grüner eine dringende Rundumkur mit Neulack usw. Wie macht man das? Alles sammeln, in eine große Tüte und zur Galvanik geben? Muss das irgendwie vorbereitet werden oder kann ich da einfach so alle angerosteten und verschmutzten Teile hin geben? In welchen Preisrahmen spielt sich dass dann ab, ganz grob?

• die letzte Hürde ist auch noch genommen. zuletzt abgemeldet am 7.4.1997. qMaMoGO1nHPGaybCKUb64NQiy9RCEV7GNV1whYswAK_nMcaXYtRxfHOfuafSglgSqUR8FE_j3jghn6Wb1MuKuwNrQgRIVSi3IEqarwRXXR0Ruf7ES7gRfnFvtUoo2vMNgw--TNn91W0A5AkUJ5NFE883XuvYmB2pkg5xLSF2D9P4D7EtCYn-P6k2poQJqZJoHWpFtZsvyF4L26lJ5X9hekbbnNnwdWbJjSLM9RdOQmrvE6-9m-PRi8y9H7I_KokluQbuwKbB_qmf-AcZ0DCfjqH47Ls5pIFCkfTv_rVcPRqu-9u9lgBvYBrzhSCFpF9aJgFCw0oUB6kHojhf3fjDMBDEdXS4hb0a787aIGDI9SzgNnev-QkC4nLj11hlD6LzMWoaycxymryPxMo7pRFJjXYojLqT4XPiJM47WS1HsTl…

• ziemlich warm ist zu kalt. wenn ich mir mit gefühlt ziemlich warmen wasser die hände wasche, hat das ca. 45grad. ein motor läuft optimal so bei 80-90grad, also eher heiß, kurz vor kochen

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

OnkelB - - Termine

Beitrag

ohmpf, da sind wir auch grad am großen wasser

• Lima Anschluss

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

huch, wo ist der flathead hin? oder wofür ist dieser?