Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Jepp, 27. Iserlohner Friedensfestival friedensfestival.de/

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Heute mit dem Kombi die 3000 frischgedruckten Festivalzeitungen von der Druckerei abgeholt. Mit mir und Tochter waren das knapp 550 Kilo Zuladung. Und der Laderaum war nur zu zwei Dritteln voll

• Hallo! Bin neu hier...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Vermutlich wirklich nur: Selbst wenn der Motor kaputt sein sollte, wäre das kein Thema. Die Dinger gibt es für ganz kleines Geld. Du hast, vermute ich, einen 4-Zylinder?

• Hallo! Bin neu hier...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das Bild. Ich kann micht nicht konzentrieren. Was hat er gefragt?

• Du erinnerst dich, dass wir mehr als ein jahr auf das Gutachten dieses Gutachters gewartet haben? Wir haben zwischenzeitlich die Nachbarn gefragt, ob er überhaupt noch lebt und dann bei der gegnerischen Versicherung angefragt, was man tut, wenn der Gutachter verstirbt und der Wagen bereits verschrottet ist. Das war nicht lustig.

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Mein geschmack ist die Tieferlegung auch nicht. Sieht irgendwie aus wie Opa kurz vorm Sterben.

• GEZellschaftliches Thema

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Lang lebe Arte. Allein für sowas zahl ich gerne 17,50 Euro. Bei RTL II könnte er auch Showmaster sein.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Dienstag Bewerbungsgespäch in Frankfurt. Ich schwanke zwischen Begeisterung und... keine Ahnung. Wenn alles klappen täte, würde ich demnächst in Limburg arbeiten. Ich fühle mich hin- und hergerissen und schlafe schlecht.

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Wir wohnen im Tal. Sozusagen ist unser Flacherdenrand gar nich weit weg. Wenn du die kleinen Silberlinge über den Chemtrails meinst, ich glaube die sind nur Fakenews. Das wollen die uns nur einreden. Ich glaub nicht mehr alles. Schau mal, was ich interessantes gefunden habe... Ich will nicht sagen, das das die Warheit ist, ich will nur, das ihr neben eurem Schulwissen auch andere Meinungen akzeptiert. “ Mist. Das mir keiner gesagt. Ist ja wieder typisch. Die Piloten, die jed…

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Muss ich eigentlich GEZ bezahlen? Bei uns gibt es weder DVBT noch DAB. Das Internet tröppelt so langsam aus der Leitung, das mein Mobiltelefon, wenn ich ganz hinten in den Garten gehe, immernoch das schnellste ist, was geht? (HSDPA) Oder soll ich bezahlen und dann die Lieferung einfordern? (Ich will den ganzen Quark ja eigentlich gar nich haben.... nur meine Ruhe) “ Aber diese kleinen Satelliten oberhalb der Chemtrails, also knapp am Rand der Flacherde, die siehste schon?

• Danke Forum! Danke granada_rs!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Oh doch, ich helfe niemandem. “ Kannst Du mir dabei vielleicht helfen?

• Danke Forum! Danke granada_rs!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Super Sache das war. Im östlichen Ruhrgebiet/Sauerland kann man in solchen Fällen auch mich jederzeit kontakten. An Keilriemen wird es sicher nicht scheitern.

• Was fürn Scheiß. Hol da viel, sehr viel Kohle raus. Wäre das jetzt vielleicht ein Anfängerauto?....

• Fensterecken von was?

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Gab es an beiden Modellen. Also mit und ohne Venyl. Aber nur bei Ausstellfenstern, weil nur die eine Chromleiste unter dem Ausstellfenster haben.

• geschweißte knudsen Karosse 2-tr EZ 1970

jj - - Biete...

Beitrag

Zitat von DC: „Klick hier wegen der Bilder. “ Das versteht der doch nie. Klicke auf seinen Satz. Das ist ein Link zu einer Erklärung, was aber leider nicht angezeigt wird.

• geschweißte knudsen Karosse 2-tr EZ 1970

jj - - Biete...

Beitrag

Vermutlich Bilder oder/und Preisangaben

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Alta Sack

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich muss da an spontane rektale Penetration durch zwei Tonnen amerikanischen Stahl denken.

• 68er Ford LTD Hardtop Coupe mit TÜV und H

jj - - Biete...

Beitrag

Erledigt. Bleibt im Forum.

• Tief im verdammten Westen

jj - - Termine

Beitrag

Ich v ersuche noh imer,m wiede schreien hd sprechhhe n zu lernen. War schön.