Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Consul

Hurst - - Biete...

Beitrag

Zu billig

• kleiner Ausverkauf

Hurst - - Biete...

Beitrag

N´Abend, da ich in Zukunft etwas weniger Platz haben werde, muss ich mich von ein paar Teilen trennen, die da wären: 1. Innenraumleisten/Überreste aus ner W126 Schlachtung - 25€ 2. Motorhaube Rekord B/A inkl. Leiste, nur Flugrost, dürfte Originallack sein - 150€ 3. Kardanwelle von nem Rekord B, keine Ahnung aus welchem Antriebsstrang, sieht aber schön aus - 50€ 4. Scheinwerferglas + Rahmen(leicht verbeult) vermutlich P7. Man möge mich aufklären und mir ein Angebot unterbreiten. Hier Bilder: img_…

• Oh, doofe Sache das! Mein V4 hatte vor kurzem ja auch erst ne Operation am offenen Herzen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Umbau auf v6 ist vermutlich die günstigere Variante. Und weil ich gerade sehe, dass du aus ochtrup kommst. Bevor du irgendwas an v4 Zeug wegschmeißt würde ich dir das für ein paar Taler abnehmen/abholen.

• Mein Beileid.

• Essex klackern untenrum

Hurst - - Technische Fragen

Beitrag

Ventilschaftdichtungen würde ich bei der Gelegenheit erneuern.

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute Nick, das nächste Bier auf dich!

• Auf dich hatte ich gehofft Jürgen Schick mir doch bitte ne PN mit Preisen und wenn's geht Bilder dazu

• Erstaunlicherweise nervt es mich auch kaum den Wagen da reinzufahren. Die Freude, dass das Auto dirkekt unter mir sicher und trocken wohnt, überwiegt. 1,5 Jahre Altautoentzug kommen ja auch noch dazu. Aber dass ich da nichts am Auto machen kann ist wirklich Mist.

• Eingelocht! img_4896qrxfg.jpg

• Bei der Fahrzeugkategorie ist das Problem der Zeitverschwender wohl ein altbekanntes. Nur Geduld

• "neuen" motor einfahren...

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Lustiges Ding. Okinallack?

• Hallo, möchte meinem Kombi jetzt mal die fehlenden Leisten gönnen. Siehe Bild: img_482063j3v.png Eine Gummilippe für die Heckstoßstange täte ich auch gerne erwerben. Und eine Verkleidung für die Heckklappe in beige wird auch gesucht.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Der Wille war da! Aber es sollte nicht sein. Immerhin hab ich ne Flasche heidegeist im Gepäck.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Ich sag mal hallo und Prost mit Afg auf Milchbasis Noch 2 Stunden Bimmelbahn bis Bayreuth. Morgen bleib ich dann einfach mal liegen Edit: mein 3000. Beitrag, yeah Wer ist hier noch gleich für die Ränge zuständig? Bräuchte mal nen neuen

• Schläuche kamen vor 5 Jahren neue rein. Danke soweit. Lief jetzt doch auf 8 Stunden Bahn hinaus. Alle Leihautos vergeben heute.

• Danke Nick , aber das Abschleppseil würde bei mir dann auch noch mal reißen Ja ne, alte Karre halt. Da is immer irgendwas. Mit Zeitdruck ist das doppelt Mist Bin ja froh, dass das alles hier passiert und nicht unterwegs. Wie auch immer. Überholsätze für die Bremssättel sind unterwegs, neue Bremsflüssigkeit und Beläge kommen dann auch rein.

• Irgendwas oder irgendwer ist gegen mich und mein Auto. Nachdem man an das Ölrohrloch so gut wie gar nicht hinkommt habe ich zunächst mal den Krümmer abgeschraubt. Und wie das halt so ist, musste der Stehbolzen abreißen. Gehört dazu, passiert. Mit so ner bescheuerten Bosch Ixo nen halben Tag um die Kurve gebohrt, damit die dumme Sau dann irgendwann rausging. Dann schön mit nem Gewindeschneiderset neues Gewinde reingeschnitten. Schneider 1 geht geschmeidig durch Schneider 2 auch. Schneider 3, hmm …

• Jau, alles Pisse! Glücklicherweise ist mir das jetzt zu Hause passiert und nicht am Arsch der Welt. Hier kann der Karren in Ruhe stehen und repariert werden. Plan bisher: 1. Glück haben und in meinem Fundus noch ne Ölwannendichtung finden 2. Beim Ersatzmotor Ölwanne abschrauben und checken ob die Öffnung zugänglich ist. Wenn Stelle zugänglich: Ölwanne am KFZ abschrauben, Reste rausschlagen, heute alles wieder zusammenschrauben und freuen. Wenn Stelle nicht zugänglich: Morgen Ölwanne abschrauben,…

• So sieht das gesunde Rohr aus. Lies sich relativ easy aus einem anderen Block rausdrehen. img_4684fgu0h.jpg img_4685m3ur0.jpg

• Ölwannendichtung 1700 V4 Granada

Hurst - - Suche...

Beitrag

Hallo, hat evtl. jemand aus dem Norden (200+- km um 49809 Lingen) eine Ölwannendichtung für nen V4 liegen? Aufgrund einiger Komplikationen bräuchte ich die ggf. dringend und würde sie abholen. Gruß Zacharias