Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• pleuel immer gleich, bei allen standardkölnklumpen. der 2.6er hat in der tat den gleichen block wie der 2.3er, daher kann man ja auch lustig die köpfe tauschen (und sogar mischen )

• er braucht 19l, hat natürlich kein 5gang und schnell ist der wohl auch nicht. ich halte da auch eher gar nix von einen v6 gegen eine heizung zu tauschen, aber nunja, der mann hat seit ewigkeiten einen granada diesel, ursprünglich 2.1D und damit auch sehr lange und viel bewegt, den schockt langsamkeit nicht, aber für weitere fahrten will er keine 19l/100km zahlen müssen.

• zur nervenberuhigung und für´s karmakonto. sieht grad so aus als würde ein kumpel von mir den nächstes WE abholen. sein transit mk I womo mit 2.3er v6 säuft ihm zu viel, also soll da ein diesel rein, der örtliche schrottplatz hat zwar grad einen spender da, ist aber natürlich viel teurer.

• in 31675 bückeburg

• Hallo! Bin neu hier...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

denke mal ein ventil(sitz) hat es irgendwie hinter sich. ein ´72er knudsen mit vier zylindern hat vermutlich einen 1300er oder 1600er, da gibt ´s die köpfe ja günstigst für. bestandsaufnahme machen lassen und dann hier im forum suchen, sollte kein teures problem werden.

• dür einen motor meint das. der preis heißt, dass er dir einen satz umgerüstete köpfe verkauft. wenn du deine hinschickst wird das natürlich billiger.

• ebendrum fragte ich ja ob jemand etwas wirklich haben möchte, ich lege mir keine dieselteile hin, heizungen gehören in den keller, punkt ende aus und fertig.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

t9

• sam_0412zeujc.jpg sam_0414i0u29.jpg da die schalter leider minimal höher als 2cm sind geht nur der ganz große maxibrief für 2.60 oder warensendung

• ich habe grad mal gewühlt, auf die schnelle habe ich im angebot heckscheibenheizung, nsl und nsw alles granada III bild kommt gleich. heute abschicken könnte ich einrichten.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

hier ist wieder was los. grad 2 pullezeikarren vorm fenster, die drei typen abgetastet und dann eingesackt haben. mal runter gehen, rausfinden was da sache war, man ist ja interessiert

• scheint ja komischwerweise vollkommen uninteressant zu sein so´n motor. daher sehe ich auch keinen sinn darin mir den weiterhin ans bein zu binden. ehe der dem schrotti kredenzt wird gucke ich ob ich einigermaßen an die für dich interessanten teile komme, alles wo der klotz drauf liegt ist halt unerreichbar.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

schaltwixverkürzungen sinnd einfach für die tonne. nimm da bloß irgend´nem hottel mehr kohle für ab als du bezahlt hast, ist ganz was feines so´ne schaltwegsverkürzung, merkt man gut an dem getriebe wo ich die rausgenommen habe, das hat´s die synchronringe leider schon gehimmelt.

• hättest ihn gerne haben können, bzw kannst ihn immer noch haben. ich schiebe das hier jetzt ein letztes mal nach oben, wenn sich niemand meldet der ihn haben will und auch abholen, dann bekommt ihn der schrotti, der holt ab, das ding liegt im weg und ich hebe mir den nicht auf und ich baue da auch nichts ab um noch mehr teile liegen zu haben. bei ernsthaftem interesse an irgendwas von dem klotz würde ich da wohl was abschrauben ehe er in die schmelze geht.

• Elektrik des Todes

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

ich habe mal wieder gar nicht bilderen geguckt... ist bei einer lima aber auch vermutlich gar nicht erheblich wie die aussieht so lange einbaubar und passende leistungsabgabe und stecker steckbar. eine mit so´nem regler habe ich noch nie wissentlich gesehen, auch nicht im letzten karton

• Riemenscheibe Kurbelwelle 3 Rillen

Bierchen - - Suche...

Beitrag

zetec, was denn sonst

• und keine minderwertige dichtungsware nehmen, zumindest für den v6 gibt es ziemliche miese billigscheiße die ohne zusätzliche dichtmasse wohl kaum funktionieren kann. ich weiß ja dass das jetzt böse ist, aber ventile neu einschleifen aber keine bleifreiringe drin, da bekomme ich bauchweh, wenn eh schon alles auseinander ist und mann da drangeht, dann nimmt man eventuell doch besser gleich noch die 30-60 kröten je auslassventil in die hand und läßt den bleifreiumbau noch mitmachen.

• ich finde ja einen öl-wasser-wärmetauscher recht sinnig, dann hat man (wenn im kleinen kreislauf) das öl auch flotter auf betriebstemperatur. so einen wie es ihn original im 2.8i gab (zwischen ölfilter und block geschraubt und dann an den kleinen wasserkreislauf angeschlossen) habe ich bei bedarf auch wohl noch übrig. sinnig finde ich diesen thread übrigens immer noch nicht. klinbgt mir so als wenn alles gut wäre oder so vermurkst dass auch eine zusatzlüftung nur an symptomen rumdoktort

• eine seite habe ich in grbraucht, welche soll es denn sein und wie gut ist gefordert?

• Elektrik des Todes

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

klemme W ist beim granada für die elektrisch beheizte startautomatik, du wirst wasserbeheizt haben. kann also ganz problemlos unbelegt bleiben. oder falls du die elektrisch beheizte haben solltest könntest du umklemmen auf die jetzige lima. allzeit gutes gelingen