Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Ist sogar ähnlich attraktiv.

Beitrag

ne, der ist zerlegt und an verschiedenen Orten in Deutschland. Hurst hat kürzlich erst meine Köpfe auf seinen V4 gebaut.

• Consul

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Danke Micha! Wenn ich irgendwann daheim bin, gibts ne laengere Beschreibung. Kurz: rennt wie sau mitm V4 Diff, saeuft aber dann auch 12-20l, je nach Fahrweise. Kuehler kocht gern ueber. Hab nen anderen gekauft, aber noch nicht verbaut. Hoff mal, dass es das gewesen sein wird. Motor ist im Stand unrund, entweder Zuendung oder Vergaser, Ventile hatte ich erst eingestellt. Loecher hat er keine, da ist Spachtel drueber. Also eigentlich ueberall, wo es grau ist. Hat jetzt die 2 Jahre aber ordentlich …

Beitrag

nachdem man Kühler und Kuehlerkasten ausgebaut hat, kann man alle weiteren Arbeiten von innerhalb des Motorraums ausfuehren

• zwei mal Fiesta Mk1

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Die Interessenten?

• Consul

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Zitat von Miles2: „Bruno schnauze. “ Consul kann weg weil ich mich verkleinern sollte und ich da mehrere Kubikmeter Teile mitgeben werde. Anderes Auto koennte eventuell noch kommen, wird dann aber kleiner wie der Consul und erstmal komplett ohne Teilehaufen dabei.

• Consul

Mafijoosi93 - - Biete...

Beitrag

Wuerde eventuell meinen Dicken hergeben. Hat noch Tuev bis Juli. 74er L deLuxe Vieltuerer. 2,6 verbaut, 2,0 eingetragen Lackierarbeiten notwaendig Alle Tueren und Hauben als lochfreier Ersatz vorhanden. Alle meine Granadateile waeren mit dabei. 3600VB Bilder und weitere Infos folgen bei Interesse.

• Schalthebel / Rührstab

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

@Martin: Bei den dann ungedaempften Vibrationen haette sich die Beifahrerin wohl laufend auf den Schalthebel gesetzt und so die Verkehrssicherheit beeintraechtigt. Ford denkt nur an unser Bestes!

Beitrag

argh, liegt wieder alles inner Halle Irgendwann die Tage mal...

Beitrag

Danke, dann werd ich das wohl mal tun.

Beitrag

Gestern dem Sierra den Schalthebel gerichtet. Plastiknupsi unter der Schaltgabel war verbroeselt, wurde nebst den kurzen Torxschrauben aus nem andren Getriebe geklaut. Hatte bisher nur die langen von der Schaltwegsverkuerzung da und musste deshalb den Distanzblock ueber den Schalthebel machen. War absolut scheisse so, weil der Schalthebel da angeeckt ist und man den Rueckwaertsgang und fuenften Gang immer dreimal reinpruegeln musste, bis es gehalten hat. Jetzt ist alles gut und er schaelt sich r…

• Riemenscheibe Kurbelwelle 3 Rillen

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

ich glaub, wir haben es verjagt. Schade.

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

Mafijoosi93 - - Termine

Beitrag

Nick kommt doch sicher mit Wohnwagen und stellt sein Port a Potti der Allgemeinheit zur Verfügung.

Beitrag

Mama, warum sind wir so arm? - Guck in den Spiegel!

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Gabs die nicht auch mit Klima ueber die 2 Lima Riemen? Ich dacht, ich haett n Bild im Kopf gehabt.

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Klima

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Ganz dünnes Eis, Bruno. Verzieh dich mal lieber wieder in Richtung Mail Order Bride.

• Schalthebel / Rührstab

Beitrag

Rassel kann man wohl irgendwie durch ne Bohrung und Madenschraube beruhigen. War afaik der Seinfeld, der dazu ne Dissertation geschrieben hat.

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Das waren aber auch ein Grieche und ein, seien wir mal nett, eigensinniger Zeitgenosse. Beide sehr bekannt (und teilweise beliebt) hier im Forum. Aber als Neuling jemand mit fuenfstellig (und davon 140% qualifizierte) Beitraegen anzukacken, ist schon frech.

• Innenraum Dichtheit Test

Beitrag

Garage, Nebelmaschine, Auto vernebeln, rausfahren, Lueftung an. Ist nur die Frage, ob die Problematik beim Stand ueberhaupt auftritt oder beim Fahren durch Winddruck oder Kurvenfahrt (Torsion des Autos) bestimmte Dichtungen nicht mehr 100% funktionieren. Dann geht o.g. Methode natuerlich nicht.