Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

nach drei Tagen Mountainbiken endlich wieder zurück. Mein Muskelkater hat Muskelkater. Und ich hab irgendwie immernoch nen Nagel im Kopp. Meine Fresse war das wieder geil. Jetzt noch ein Bömisches Abschlussbier. N8

• Consul

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Du solltest alles mögliche. Aber dich verkleinern? Ich weiß nich...

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

PINOCHAT - - Termine

Beitrag

So, Wolle hat nen Termin. 28.-30.7. Thierbaum Es gibt: alte Karren Wiese Badesee Feuerstelle Dixie ist bestellt Hebebühne und Blitzpistole fürn Moppel CO-Tester für eben jenen alles, was ihr so anschleppt kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch. Prost&Burnout PS: bringt gefälligst euren Krempel selber mit. Grill steht da, Kohle auch. Viehzeug erlegt ihr auf der Hinfahrt. Kühlschrank gibt es, Bier bringt ihr mit. Dafür kost es auch nur ne Spende fürs Klo. PPS: bis dahin kauf ich mir auch wieder …

• Suche 1,7V4 Registervergaser 32TDID

PINOCHAT - - Suche...

Beitrag

Rost im Tank????

• Ob man nun die Achse ausbaut oder gleicht Motor und Getriebe mit rausnimmt, ist doch völlig egal. Kahn auf die Bühne, alles losschrauben. Tisch unter die Achse. Alles abschrauben. Kahn hochheben und Motor/Gaytriebe/Vorderachse böeiben auf dem Tisch. Stabile Rohrstücke der passenden Größe machen. Blechtafel für den Bereich drumrum vorbereiten. Ein passendes Rohr durch beide Aufnahmen links und rechts schieben. Ausrichten. Einschweißen. Rohr raus. Rostschutz. Motor/Getriebe/Achse wieder ein. (Glei…

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

von früh um acht bis abends zehn arbeiten ist doof. Jetzt FAB und dann ab nach Hause. Moin.

• GEZellschaftliches Thema

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Wir wohnen im Tal. Sozusagen ist unser Flacherdenrand gar nich weit weg. Wenn du die kleinen Silberlinge über den Chemtrails meinst, ich glaube die sind nur Fakenews. Das wollen die uns nur einreden. Ich glaub nicht mehr alles. Schau mal, was ich interessantes gefunden habe... Ich will nicht sagen, das das die Warheit ist, ich will nur, das ihr neben eurem Schulwissen auch andere Meinungen akzeptiert.

• Danke Forum! Danke granada_rs!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Hilfe im Forum ist super. Irgend so ein Austerlitscher hat mir mal fern der Heimat den Motor wieder am Transit festgemacht. Da stand der Urenkel noch hinten aufm Trailer und wir warn ziemlich am Arsch. War ne wirklich feine Sache.

• Turnier Wanne

PINOCHAT - - verlinkte Angebote

Beitrag

Lieferwagen P2??? Ist der übrig?

• Zitat von OnkelB: „Und was macht das? “ Es leuchtet blau. blaues Licht

• GEZellschaftliches Thema

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Muss ich eigentlich GEZ bezahlen? Bei uns gibt es weder DVBT noch DAB. Das Internet tröppelt so langsam aus der Leitung, das mein Mobiltelefon, wenn ich ganz hinten in den Garten gehe, immernoch das schnellste ist, was geht? (HSDPA) Oder soll ich bezahlen und dann die Lieferung einfordern? (Ich will den ganzen Quark ja eigentlich gar nich haben.... nur meine Ruhe)

• Bevor du jetzt alles auseinander rupfst, Zünd OT suchen. Druck mit Druckluft drauf. Lauschen. Kost nix. Sagt viel. Berichten. Ich vermute nicht die Ventile. Ist zwar alles Kaffeesatzleserei, aber wenn der anno dunnemals zusammengebaut wurde, kann ich mir prima vorstellen, wie die Kolbenringe angebacken in ihren Nuten hängen. Verkleistert von oller Schmiere.

• das Ding vom Alien hab ich auch. Bin noch nicht so frustriert, das ich den Rotz wieder rauswerfe. Höre einfach kein Radio mehr. Das ist ein blaues Licht.

• ich würd dir gern mal für ne Woche den Volvo leihen. Im Ernst: Beileid. Wirklich.

• Ölkohle im Motor entfernen

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

da haste Recht. Ich geb solchen Rödel immer dem Rödger, das der das Zeug in seine Waschmaschine steckt. N 10er für die Kaffeekatze und gut. Fahr da täglich dran vorbei. Wenn du willst.... ist es kein Traum.

• Ford P2 17m Teile

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

Teuer? Standort? Transport? Fragen über Fragen....

• Ölkohle im Motor entfernen

PINOCHAT - - Technische Fragen

Beitrag

ich traus mir 2017 kaum zu schreiben. Mein alter Leermeister hat mir das gezeigt. Motor läuft. Ist warm. Alte Bremsflüssigkeit in den Ansaugtrakt. Vollgas. Riesen weiße Wolke. Das ganze drei mal. Hatter gemacht, wenn die Brennräume bis zur Selbstzündung verkohlt waren. Danach war alles blitzblank. Ist bestimmt ne Umweltsauerei. Hat aber funktioniert. Selbst die Kerzen waren danach sauber. Zum tauschen der Kolbenringe haben wir den Motor danach aufgemacht. Sauber.

• Ford P2 17m Teile

PINOCHAT - - Biete...

Beitrag

hinterachse? Welches Diff? Ich hab Interesse!

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Thierbaum wird klappen. Forumstreffen am Teich also. Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Juli/August. Der Hausherr wär gern auch mal dabei. Ich meld mich.

• Guten Morgen!!!

PINOCHAT - - Treffpunkt

Beitrag

Miles, mach dir keinen Kopp, das ist normal. Das geht vorbei. Thierbaum frag ich am Wochenende mal nach. Bei uns gehts definitiv nich, in sechs Wochen kommen die Gerüstbauer, das wird drei Monate Großbaustelle. Johannes, wir sollten mal wieder Bier trinken. Ich sollte jetzt schlafen gehen. Prost&Burnout