Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

• Und eins musste ich letztes Jahr lernen: Stimme niemals zu, dass die gegnerische Versicherung einen Gutachter aus dem eigenen Hause zu Dir schickt. Der möchte nämlich nur den Zustand bzw. Zeitwert Deines KFZ schlechtreden, damit die Versicherung bei Totalschaden weniger zahlen muss. Ich hab mein Geld nachher trotzdem bekommen, aber nur mit Anwalt und Gerichtstermin... Hat 4 Monate gedauert.

• Etwas für den Norden

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Und am Sonntag is ja auch in Rendsburg auf dem Norla-Gelände..! Da werde ich wohl hinfahren. NMS muss ich mal schauen, eher nicht.

• kann nochmal einer ein Foto von diesem montierten Adapterzeugs machen?

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „(...), kaufe irgendwelche Granadas die jetzt irgendwer anders fährt, (...) “ Fährt sich ganz gut...

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

jepp, auch von mir Herzlichen Glückwunst.

• Fernseh-Vorwarndienst

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Momentan auf arte: "Schrotten" TV-Film über eine Schrottplatz-Famile mit Rekord C...

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Hm, hätte ich aktuell keinen Bedarf... Trotzdem danke!

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Kann ich nachvollziehen. In der Stadt muss sowas mindestens 65 km/h fahren können, sonst ist man jedem Autofahrer einfach nur im Weg. Und die neuen 50er dürfen ja alle nur noch 45 km/h fahren. Wer hat sich so etwas bloß ausgedacht... Darum hab ich mir den Scrambler mit Motorradzulassung zugelegt. Billiger in der Versicherung als 'ne Mofa und kann in der Stadt überall mithalten. Steuern und Versicherung zusammen ca. 70 € pro Jahr.

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Joah... hier steht sowas in meinem Dunstkreis rum. Wietho? Wolle kaufe..?

• Heute gekauft

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Judaskind: „..., ist mir irgendwie zu... stressig. “ Das liegt an den überaus hohen Geschwindigkeiten, denen man bei der Fortbewegung auf diesen Maschinen ausgesetzt ist.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte mal verblüffend schnell das Auto meiner Herzdame (damals noch in der Kennenlernphase) öffnen können. Hilferuf erhalten weil Schlüssel im Auto, mit Drahtbügel, Zange und ohne Plan hingefahren. Die Scheibe der Fahrerseite liess sich mit den Händen ein Stück runterschieben, dann mit Draht den Knopf geangelt und fertig. War pures Glück, aber am Blick der jungen Dame konnte ich erkennen, das es wohl ZU schnell ging... Den Ruf des Schwerverbrechers musste i…

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Jaja, bei anderen Autos hats immer geklappt. Ich habe nicht umsonst den ADAC gerufen. “ Nur so interessehalber... wie hat der ADAC die Kiste aufgemacht..? Auf die Idee mit dem gelben Engel wäre ich bei einem 40 Jahren Auto als letztes gekommen.

• Guten Morgen!!!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, der Tag ging so mittelmäßig los. Auf dem Weg zur Arbeit nach wenigen Kilometern türkisches Dampfbad im Auto gehabt . Es roch ja schon länger leicht nach Glykol, aber nun ist der Wärmetauscher wohl hin. Also nachher erstmal einen Bypass legen, wird ja schliesslich Sommer. Als kleine Zugabe hat beim Kühlwasser nachsehen dann noch die Dichtung vom Kühlerdeckel aufgegeben. Gibt's da Ersatz bei Ford von einem neueren KFZ? Oder ist der gar im Zubehörhandel abzugreifen? Prost Kaffee...

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, dann isses ein Elektro-Hybridroller.

• Heute geTÜVt!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Mitm Abbeizer sollte das schon ganz gut gehen. Doof wirds im Bereich der Speichennippel. “ Ging übrigens besser als erwartet. Probestück eingepinselt... 170410beize1.jpg ...und 2h später runtergekratzt. Mit gebogenem Spachtel gings dann nachher auch fast ohne Oberflächenkratzer. 170410beize2.jpg Das Zeug ist auf Kohlenwasserstoffbasis, daher sollte das Aluminium nicht angegriffen werden. Sieht auch nach mehreren Tagen noch glänzend aus.

• Veteranen Teilemarkt Brokstedt

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

Wetterbedingt war nicht allzu viel los aber trotzdem 170415brok1.jpg 170415brok2.jpg 170415brok3.jpg 170415brok4.jpg 170415brok5.jpg

• Heute gesehen!

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz schön schmale Busfenster haben die da... VVS

• Muss an der Farbe vom Auto liegen.

• Veteranen Teilemarkt Brokstedt

DX-Zwo - - Termine

Beitrag

jepp, bin morgen relativ früh da. Aber ohne Granni...

DX-Zwo - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Förby: „Ich hab mich grad etwas belesen , das amperemeter ist durch einen definierten widerstand belastet an dem der spannungsfall in millivolt gemessen und angezeigt wird , deshalb wird es auch wie jedes voltmeter parallel angeschlossen. So , jetzt kann ich schlafen und brauch nicht mehr drüber grübeln. Gute Nacht “ Jepp. Ist wirklich nur ein Voltmeter mit kleinem Anzeigebereich und zeigt die Spannungsdifferenz zwischen den zwei Anschlusspunkten.