Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Ist halt auch n enormer Vorteil, Forum nebst Kontakte immer dabei haben zu können. Wunder der Technik, war eben doch nicht alles besser früher. Da hätte man vom Standstreifen erstmal ne Postkarte an die Redaktion geschrieben. Oder die Dame in der Säule gebeten, den Notruf direkt im Forum zu posten “ Früher gabs an jeder Tanke Keilriemen usw. . Aber die mussten ja fertiggerichten und geschenkartikeln weichen.

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Förby - - Termine

Beitrag

Zitat von Nick: „einige von euch? hobbitausflug? ich komm mit. “ Unseren Chewbacca Hobbit hast du ja schon kennengelernt ,beim Hotwheelz in Hildesheim

Förby - - Termine

Beitrag

Da istn mopped treffen zu dem einige von uns wollen .

Förby - - Termine

Beitrag

An dem Wochenende könnte ich dann sogar auf 2 Partys tanzen , Boblitz scheint ja auch in der nähe zu sein.

• Der Sandalen-Swinger-Club gratuliert

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Proost, Alles Gute !!

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich muss gleich erstmal zu meinem monatlichen Stammtisch . Heute wird wieder geschmiedet (so richtig) und teurer Rum getrunken . Für Morgen wünsch ich insbesondere denen die richtung Westen unterwegs sind eine schrott- und bullenfreie Fahrt und viel Spass. Wäre auch gern hin gekommen muss aber auf ne Konfirmation Proost!!

• Eigentl. gehen die recht gut drauf . Vll solltest du den mal reinigen und etwas mitSilikonspray oder so behandeln . Mineralöl ist allerdings nicht so gut für Gummi

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen . Ich kann mich auch für nix begeistern , eigentl. wollte ich jetzt im Urlaub meine Kupplung machen . Aber nix passiert.... Vll repariert sie sich ja selbst...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

War heut mitm krad bei der HU . ich hab versucht den Graukittel bei strömenden Regen aus seiner Prüfhalle zu locken , hat nicht geklappt. Also fiel die Probefahrt aus . Nur 2 geringe Mängel hat er gefunden , Plakette erteilt und eine Sorge weniger.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

vll geht er aber auch aus weil er generel zu mager läuft , Leerlaufschraube oder nebenluft

• Ich hab da was Hier Preis ist VB , vll kann das ja wer am Wechenende hier aufgabeln und mitnehmen .

• Lötnippel gibt er im Motorradzubehör bei louis ,polo etc., die zum schrauben taugen nicht viel

• Elektrik des Todes

Förby - - Technische Fragen

Beitrag

Erstmal solltest du alle Masseverbindungen kontrollieren und säubern evtl mitm Ohmmeter Widerstand sollte gegen Null sein, (Batterie>Motor Lima) , wenn das alles OK ist (Batterie in der zwischenzeit laden), Spannung mit und ohne Verbraucher messen sollte etwa 13,8V-14.2Volt sein auch bei erhöhter Drehzahl. Wenn nicht Regler tauschen Das blinkproblem könnte am Relais legen , wenn das nicht in der richtigen Einbaulage angebracht isat kann es spinnen. Schlägt das Zusatzinstrument aus wenn du die ge…

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Mahlzeit, Rührei ist ne gute idee passt auch gut zu meinen restlichen Grillfackeln von gestern.

• Volvo M46 Overdrive Getriebe

Förby - - Biete...

Beitrag

Das Getriebe stammt ausm 87er P745 ca 270tkm Kupplungsbetätigung durch Seil .War bis zum Ausbau i.o liegt jetzt ca 6Jahre hier. Standort bei BS . 150Euro VB

• Suche Hijacker für Ford P7B

Förby - - Suche...

Beitrag

Ich hab hier noch Niveumaten von Monroe weissnich ob die passen : Länge Auge/Auge ca 450mm , Durchmesser Auge 12mm , Breite aufnahmebuchse ca 55mm kann man aber betimmt noch um ca2cm kürzen . Stammen ausm Volvo 745 . Die Teile haben max. 10tkm drauf (ich hatte den Wagen nicht all zu lange). Preis 120Euro zusammen

• Hinterachsen Taunus

Förby - - Biete...

Beitrag

Ne kleine 8" hab ich auch noch , macht keine geräusche 80euro , beide zusammen 171euro

• Kettenspanner Hebebühne

Beitrag

Solche Bauteile sind meines wissens meistens aus Nylon

• Hinterachsen Taunus

Förby - - Biete...

Beitrag

....die steckbaren , Artikel mit gebrauchs und Lagerspuren . 20Euro incl. Versand ,ausserdem nimmt mir hier noch ne kleine Köln Achse mit 9"Bremsen , vermutlich GT, Platz weg leider ist eine Trommel nicht auffindbar sollte aber kein Problem sein , macht leichte Geräusche 120Euro übergabe bei BS möglich

• Viscolüfter auswechseln

Beitrag

Hätte schonmal ne Bsp. Bemassung : Volvo B230F EZ.87 7 Flügel : Lochabstand 12cm 4-Loch , Durchmesser für das Kühl/wärmeelement(?? das runde gerippte) 10,5cm