Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Innenraum Dichtheit Test

phil - - Technische Fragen

Beitrag

Stimmt! Die schmierigen Ablagerungen hab ich ganz vergessen! Das war ne blöde Idee von mir!

• Elektrik des Todes

Beitrag

Hello Again Karre läuft jetzt mit der Neuen Lichtmaschine Scheinbar funktionieren alle Verbraucher jetzt ordnungsgemäß Gemessen an Batterie: Leerlauf 13,8 V, Leerlauf mit Abblendlicht an 13,6 Fotos folgen wenn ich die alten Lichtmaschinen fertig habe Vielen Dank für die Unterstützung und kreativen Input Heute bin ich so ca. 150 km gefahren Morgen nochmal Vergaser und Zündung einstellen dann mag ich vorerst mal nix mehr basteln , nur fahren! btw.: hat jemand ne Ric Wood Brücke für 3 x 36 DCNF für…

• Elektrik des Todes

Beitrag

Ach.... beneiden brauchst mich dafür nicht, ist nur Spinnerei, viel Dreck und Arbeit und kostet ein Vermögen........ aber ich bin halt der Bastlwastl @ DC: der Hersteller der Lima ist vermutlich Valeo denn die haben so komische Regler verbaut

• Elektrik des Todes

Beitrag

Servus Thomas, danke! Ich Stöpsel das Ding jetzt einfach so an wie die alte Lima, sollte also passen. Danke für deine ausführliche Erklärung

• Elektrik des Todes

Beitrag

Die eingelaufenen Dinger überdrehe ich und füge einen Regler mit längeren Kohlen ein Danke. Bitte kurze Identifikation: Hab ne Lichtmaschine bekommen die für Granada passen sollte Der normale Kombi-Stecker und noch zwei Anschlüsse.........für was sind die Anschlüsse? kann ich das ignorieren und nur den normalen Stecker anschließen? limaneup6q20.jpg Mein Problem ist dass dieses Wochenende 5 Treffen sind also muss dringend irgendeine Lösung her Alte Lichtmaschine herrichten Läufer überdrehen: In d…

• Hallo! Bin neu hier...

phil - - Treffpunkt

Beitrag

um was gehts hier eigentlich

• Riemenscheibe Kurbelwelle 3 Rillen

phil - - Suche...

Beitrag

Klima??? Ihr kleinen Luxusgören

• Elektrik des Todes

Beitrag

Danke, die kann so pfümfumpfümfzyg Am Pär

• Schalthebel / Rührstab

Beitrag

Ich wage zu bezweifeln dass das Material aus dem 3D Drucker 1. über ausreichende Festigkeit verfügt 2. eine geeignete Oberfläche hat 3. die Kugelköpfe sind vom Material so porös dass die nur sehr schlecht für diesen Verwendungszweck geeignet sind POM und Nylon , wie DC schon geschrieben hat, sind genau die richtigen Materialien

• Schalthebel / Rührstab

Beitrag

Herr DC hat (wie fast immer) Recht nimm Kunststoff (Pom oder Nylon) schick mir deine Adresse und du bekommst ein Stückchen

• Schalthebel / Rührstab

Beitrag

Ja super, der Klassiker! Dazu gibts ellenlange Freds hier im Forum Dir fehlt eine Kugel die oben und unten abgeflacht ist , ich hoffe die Pfannen sind noch ok!? Hab mal schnell gesucht : taunus.at/deu/regang.html

• Innenraum Dichtheit Test

Beitrag

Als ehemaliger DJ habe ich gerade das Bild von Schwarzlicht und weissem Nebel vor Augen Kann man ganz leicht fürn paar Taler ausleihen beim örtlichen Partyservice

• Elektrik des Todes

Beitrag

Man entschuldige mir bitte die kleine Eskalation von Gestern Der Bastlwastl hat sich wieder im Griff Es beginnt: imag4477w0ahe.jpg imag44794myuc.jpg imag4486e3x1h.jpg luferzoxbk.jpg Keine Ahnung ob ich das hinbekomme, wegwerfen kann ja Jeder! Morgen gehts weiter

• suche alte defekte Teile

phil - - Suche...

Beitrag

Wenn ich mir die ins Regal lege und irgendwann mal mache würde ich mir die schon behalten Und wenn Jemand was braucht dann tauscht man hald gegen was oder hald gegen Kohle Eine Hand wäscht die Andere, wie immer

• Elektrik des Todes

Beitrag

okok, jetzt muss ich doch lachen, obwohl ich grad nicht lachen mag !! PS.: Ich hab gar keine Flinte

• Lecker P7

phil - - verlinkte Angebote

Beitrag

Superschönes Ding! Preis ist auch wirklich in Ordnung Aber V4

• Elektrik des Todes

Beitrag

Hab nix vergessen, Freund von mir hat das im laufenden Zustand gemessen und festgestellt dass die Lima nix macht Bei den Spuren braucht man auch mit nem neuen Regler nicht anfangen Danke für die Blumen

• Elektrik des Todes

Beitrag

Das Angebot steht, von heute bis Januar 2123 ....... also kein Stress Danke nochmal!

• Elektrik des Todes

Beitrag

Hab gerade Dein Kuvert geöffnet! Super !! Bier und Grillfleisch ist Dir sicher, vielen Dank!

• Elektrik des Todes

Beitrag

Und was hab ich versprochen!.........Karre läuft! Alles funktioniert.........vorerst! 20-30 km Probefahrt gemacht, geht gut alles funktioniert Stell ich in an der Tanke ab ....nix , garnix macht er Ach da war doch noch ein Teil: Die Lichtmaschine!! Aber seht selbst imag44697vs0g.jpg imag4472t1s9y.jpg