Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Ging um die Beschriebene Lösung die nach meinem schielenden Auge nich ins im Motor vorhandene Loch passt... Irren ist Männlich

• Wegen heutigem Vorkommen bei Schrauberei am Alltagsauto... Luft im System ? Ich musste Wasser ... na ja das Autowägelchen musste Wasser lassen und es war schon ziemlicher Aufwand das verdammichte System Luftfrei zu kriegen... Mehrfaches Hochdrehen beim Öffnen des grossen Kreises inkl. Schräg stellen ( Auf nen "Drempel" gefahren") der ganzen Karosse ... War zwar n 92er Vento(GolfIII) allerdings schwieriger als gedacht. Normal Lüfter an bei 90°.... Durch die Luft iwo drin stieg er/sie auf 110° KAT…

• Warnblinker Schalter Granada

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von Miles2: „Glaube ich erst wenn der Wagen Teppichleisten hat. “ Also die Leisten sind drin nur irgendwie hab ich den Teppich verloren... Du Selim..... rofl rofl rofl

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von Miles2: „Schick dem auf keinen Fall irgendwas Wolle!!!! Der soll seinen Riesenarsch bewegen und die Teppichleisten holen! “ Aufgrund deiner "Erinnerung" hab ich morgen um eins nen Termin in Hagen ""

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Pföh.....

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von Mc Klusky: „Habe ich da 14 Euro incl. Versand . Gruß Jürgem “ Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen. Der Schalter, den ich erhalten habe, funzt zwar allerdings hat der Verkäufer den auf den Bildern "Geschickt" dargestellt so sah man die Bruchstellen nicht. Diese wurde als Schmutz und Abnutzung deklariert. Daher wende ich mich liebe an Leute vom Fach Schieb mir einfach deine Bankdaten rüber. Zur not kann ich dir auch 15 Euro geben die würd ich dann Faxen Danke schon mal im voraus Gr…

• Laut Foto ist das ne Verlängerung mit zusatzanschluss der Geber für das Lämpchen ist doch vom Gewinde her wesentlich größer ? Oder hab ich da was verpeilt ?

• Granada MK1 Getriebe 5 Gang

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Und ich arbeite weiterhin am verdammten H Kennzeichen

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Selim ich Ich habe immer noch nicht herausgefunden wofür der gelbe Schalter ist Es Fährt einfach momentan so brav und ein Selbstzerstörer wurde durch drücken und null effekt ausgeschlossen ROFL

• Zitat von Zimy77: „Hallo zusammen, ich möchte demnächst den Tacho von meinem Granada wechseln, bin mir aber nicht so ganz sicher, wie das mit dem DZM-Impuls läuft. Kommt der Impuls von der Zündspule? Und kann ich einfach das blau-grüne Kabel (früher Öldruckleuchte) für den DZM-Impuls verwenden? Bzw. wenn ich eine Öldruckanzeige haben möchte, müsste ich dann ein neues Kabel zur Zündspule legen? So ganz blick ich da noch nicht durch und wäre für Antworten dankbar. Vielen Dank und ein schönes Woche…

• Zitat von eisenmann: „Wenn du dir keine zusätzliche Öldrucklampe einbauen möchtest kannst du das jetzige Kabel der Öldrucklampe für den DZM an die Zündspule anschließen, ja. Die Öldruckleitung ist ein Kunststoffschlauch der mit einer Überwurfmutter an den Öldruckmesser im großen Cockpit angeschraubt wird und am Motor. Der jetzige Öldruckschalter fliegt beim Umbau komplett raus. Die Kunststoffleitung gibt es zb vorkonfektioniert in ebay UK zu kaufen. falls du eine andere Quelle findest kannst du …

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Wo gibts die Karten für die Dinger mit den Schienen ? ich versteh nur Bahnhof....

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „Vielleicht ist es nicht unwichtig, hier nochmal kurz zu erwähnen, das das 5Gang T9 nur ein 4 Gang Getriebe ist, an das ein 5.Gang angebaut wurde. Wenn man sich das Gehäuse anschaut, kann man schon erahnen, das das nur halbherzig umgesetzt wurde. Der vierte ist der direkte, also 1:1 Im vierten wird die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Der 5. ist nur dazu da, auf der Bahn beim dahinrollern das Drehzahlniveau zu senken. Zum Beschleunigen solltest du besser runterschalten. Last k…

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ist das erste 5-gang von dem ich höre dass es nur im 4. lärm macht, eigentlich lärmen die immer in allen anderen gängen, nur nicht im 4., das ist der direkte gang der ohne vorgelegewelle läuft, deren lager ganz klassisch kaputt gehen. auf alle fälle noch mal verifizieren. überholen erfordert ein wenig spezialwerkzeug und ´ne vernünftige anleitung. warum nutzt du den 5. so wenig, ich fahre auch innerorts durchaus im 5. ok ich fahre immer schneller als erlaubt, aber ab 70-80 k…

• mal wieder arschlangsam

The_Granny - - Feedback

Beitrag

"Gefällt Mir"

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „5Gang Getriebe liegen nicht mehr überall rum. Besorg dir ein 4Gang. Überhol das 5Gang fertig. (Wenn es am Rührwerk liegen sollte) “ Nu ja, wie oben Beschrieben das 5 er ist für mich schon Cooler übersetzt wenn man mal.. " Die Leitungen Spült"

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Zitat von eisenmann: „nee, von Hand drehen ist da nicht.. das muss dann schon demontiert werden und mit Nylon gauges auf Spiel überprüft werden. super aufwendig! bist du sicher dass es das Getriebe ist? ich hatte auch "Getriebeschaden" und nach dem Tausch war das Mahlgeräusch der schubbernde Auspuff an der Feder hinten links.. “ mmmmh Es handelt sich Hauptsächlich in dem Fall um den viel gennutzten 4ten Gang. Wenns Getriebe Kalt ist ists recht auffällig, Im warmem Zustand weniger, jedoch macht e…

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Die Nummer mit dem GPS klingt schon mal Supi.... Nur leider löst das das Problemchen mit den Geräuschen nicht... Mein Herr Nachbar (Benno mit dem Taunus) verdächtigte das Mittelwellenlager nur die Geräusche sind bei na ja "kaltem" Getriebe im 4ten Gang schon ... Fußnägelaufrollend Hat einer denn ein Getriebe liegen welches da passt? Ich mein im ausgebauten Zustand drehen und Lauschen wäre doch der Plan um defekte zu finden.

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Hat sich soeben erledigt, Ich danke echt für die Fixe hilfe nur hatte ich per Ebay jemandem einen Preisvorschlag gesendet und dieser hat Aktzepitert Klusky trotzdem Vielen dank für deine Mühe

The_Granny - - Suche...

Beitrag

Nachdem ich den Warnblinker Schalter nun gefunden habe den ich +ber diesen weg gfunne han... Hab nen 5 Gang Getriebe in meinem MK1 was im 4ten ein wenig Rauscht bzw schon knarzt.... Daher die Fragö... Neu aufbauen lassen ( Winter tags) oder Neues altes gutes gebrauchtes einbauen ? Ich mein gehört zu haben Standard mässig wör n 4 Gang verbaut... nur nachdem ich mit meinem freundlichen Nachbarn nen Drehzahlmesser verbeulen konnte und das erste mal nicht Daisy Chauffeur mässig gefahren bin sondern …