Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schalthebel / Rührstab

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Nimm besser Nylon. ist schön geschmeidig und hält ebenfalls ewig. Hier

• Neue Lenkung für einen Taunus (keine Servo)

DC - - Biete...

Beitrag

Bin ebenfalls interessiert.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Böse gesagt, sieht aus wie damals mit acht Personen und Gebäck auf dem Autoput Richtung Ankara. Ansonsten aber sehr schön.

• Elektrik des Todes

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Müssen wir wirklich mal machen. Aber die nächsten Wochen steht mein Zeitfenster allerhöchstens auf kipp.

• Elektrik des Todes

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Ach komm! Klar geht so Krempel auch mal kaputt. Einmal alles machen und danach ist gaanz lange Ruhe.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

@Streetracer: Manche Leute haben halt ihre Unordnung nicht im Griff. Hat bestimmt eine ganze Woche intensiv gesucht, den Plunder an den er sich zwar erinnern konnte, aber trotzdem nicht gefunden.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „Zitat von jj: „Dienstag Bewerbungsgespäch in Frankfurt. Ich schwanke zwischen Begeisterung und... keine Ahnung. Wenn alles klappen täte, würde ich demnächst in Limburg arbeiten. Ich fühle mich hin- und hergerissen und schlafe schlecht “ da wirste ja Extrempendler “ Den Pokal gewinnt er damit trotzdem nicht.

• ...und kommt vermutlich auch nicht an, wenn es besser leuchten würde.

• Elektrik des Todes

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Wie Du schon bemerkt hast lässt das Lötzinn den Draht erstarren. Das gibt eine Sollbruchstelle. Besser und zufällig auch Stand der Technik wäre es gewesen, die Kabelschuhe zu quetschen. Konversiere mir mal eine Postadresse.

• Danke Forum! Danke granada_rs!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von bonafide: „ ford. der fährt immer. “

• Lima Anschluss

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Vielleicht traute der Erfinder dieser Lima auch einfach nur der Masseverbindung über das Gehäuse und die zwecks Spannbarkeit drehbare Aufhängung nicht. Leg - auf Masse bzw Batterie -

• Zitat von Mafijoosi93: „Wenn Motor machen weniger wie 1k kostet, auf jeden Fall so tun. V6 Umbau ist, wenn alles richtig gemacht wird, nicht billiger. “ ...und dann weisst Du noch nicht einmal, was Du für einen Motor bekommen hast. Vielleicht hast Du Glück, oder vielleicht sieht der innen genauso aus wie das was Du da hast. Wirklich erschreckend finde ich, daß es 25 Antworten braucht, bis mal jemand fragt was mit dem Motor los ist. Entweder der Motoren Types ist gut und billig, dann da machen la…

• Überholter Motor keine Kompression

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Der Druck bewegt den Motor immer von OT nach UT. Entweder mit einem Schlüssel an der Riemenscheibe festsetzen oder mittels Y-Stück und zweitem Adapter Druck auf den im Kompressionstakt bei UT stehenden Zylinder geben. Dann gleicht sich das aus. Zum eigentlichen Problem: Könnte es sein, daß der Motor zwar überholt und zusammengebaut ist, aber noch nicht gelaufen. Also auch nicht die 20min nach dem ersten anziehen der Kopfschrauben, wo sich alles nochmal dehnt und vor allem die Klebestreifen der K…

• Du hast das KI getauscht? Einfache Version mit Uhr gegen eins mit DZM? Ich spreche jetzt nur für Granada, und ggf zweite Serie Knudsen, vermute aber daß es auch vor '73 ähnliches gab: Wenn Du beim Granada Mk I das KI wechselst, haben das Einfache und das mit DZM zwar den gleichen Stecker, der auch physisch passt aber elektrisch ganz anders belegt ist. Da ist dann plötzlich ein Plus, wo vorher eine Masse war und so Späße. Such mal in der Richtung.

• Email Funktion abschalten.

DC - - Feedback

Beitrag

Bei "noreply" ist der Name Programm. Und ganz eigentlich sollte man es nicht mal öffnen. Einfach ungesehen in den Papierkorb. Se hatte was dazu geschrieben und im Treffpunkt angepinnt. Hier <-- klicken

• Ich weiß, unpassend aber "Skoda" ist das tschechische Wort für "schade". Schliesse mich Nick an. Der ist gut genug, daß Du der Versicherung die Reparatur aus der Tasche leiern solltest.

• Familienausflugstreffenwerkstatttransit

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Zombie: „Kannst Du nicht wie die Polaken mit einer Antenne auf'm Saugnapf fahren? “ Die Saugnäpfe, die mit Pollen und Rum-Ähnen reisen, gehören zum CB-Basierten Hinweis-System, welches die Teilnehmer darüber informiert, wann es sich lohnt die Autobahn zu verlassen oder welchen Parkplatz man besser nicht anfährt.

• Never touch a running system!

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Man gibt es auf der Welt Trottel .... “ Sie können Ihr Paket auch abholen lassen – bei Ihnen zu Hause oder einer Adresse Ihrer Wahl. Gibt keinen Grund 450km zu fahren. Lässt sich alles online mit GLS klären. Hermes hohlt übrigens auch ab. Andere bestimmt auch. Ranzige Felgen kann man übrigens auch strahlen und lackieren lassen. Dann sind die wieder schön.

• Wenn ich das richtig verstehe, ist das Problem im Querlenker selbst und nicht im Schwenklager bzw die Verbindung zur Radnabe. Taunus/Granada hat vorne die Traggelenke, deren Trägerplatte werkseitig mit dem Querlenker vernietet ist und nach dem Wechsel geschraubt wird. Scheinbar presst Oppl die Tragelenke nur in den Querlenker ein und beim Strassenraser haben die einfach keinen Halt. Das darf keinesfall so! Entweder die neuen Lager haben alle zu wenig Bauchumfang, oder mit dem Querlenker ist was …