Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• die letzte Hürde ist auch noch genommen. zuletzt abgemeldet am 7.4.1997. qMaMoGO1nHPGaybCKUb64NQiy9RCEV7GNV1whYswAK_nMcaXYtRxfHOfuafSglgSqUR8FE_j3jghn6Wb1MuKuwNrQgRIVSi3IEqarwRXXR0Ruf7ES7gRfnFvtUoo2vMNgw--TNn91W0A5AkUJ5NFE883XuvYmB2pkg5xLSF2D9P4D7EtCYn-P6k2poQJqZJoHWpFtZsvyF4L26lJ5X9hekbbnNnwdWbJjSLM9RdOQmrvE6-9m-PRi8y9H7I_KokluQbuwKbB_qmf-AcZ0DCfjqH47Ls5pIFCkfTv_rVcPRqu-9u9lgBvYBrzhSCFpF9aJgFCw0oUB6kHojhf3fjDMBDEdXS4hb0a787aIGDI9SzgNnev-QkC4nLj11hlD6LzMWoaycxymryPxMo7pRFJjXYojLqT4XPiJM47WS1HsTl…

• ziemlich warm ist zu kalt. wenn ich mir mit gefühlt ziemlich warmen wasser die hände wasche, hat das ca. 45grad. ein motor läuft optimal so bei 80-90grad, also eher heiß, kurz vor kochen

• Forumstreffen 28.-30.7. Thierbaum

OnkelB - - Termine

Beitrag

ohmpf, da sind wir auch grad am großen wasser

• Lima Anschluss

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

huch, wo ist der flathead hin? oder wofür ist dieser?

• Schwarz könnte ich auch noch haben.

• hmm, schön ist anders

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schönes auto, nur zu tief. Sie zweidrei fingerbreit karosse über reifenprofil sieht finde ich immer optimal aus.

• der weiße in ef wäre schmal, aber kann auch sein, dass das teil mit bei tim an der flurwand hängt, samt front

• genau, nur achse ab, motor mit brücke hängen lassen. evtl. reicht es sogar nur vorne die achse runter zu kippen

• die stelle ist bei ausgebauter achse recht gut machbar. ist die schon verbutzelt oder ist das ubs? evtl. haben die erfurter ncoh was von der weißen schlachtkarosse. ansonsten dickes blech und ein stück rohr fürs achsloch. findet sich bestimmt bei dir jemand der näher dran ist und eher als august zeit hat!?

• wie gehts jetzt weiter? gutachter schon da gewesen? am einfachsten ist das sofort einen gutachter ran holen, 24h später hast du das gutachten und er gibt es gleich seinem partneranwalt und du musst dich um nichts kümmern, außer auf regulierung oder geld warten.

• ich gebe gern masse. lieber einmal zu viel. man hat ja sonst nichts und kost nix den vorteil hat, dass ich in meiner derzeitigen elektronerdkonfektionierung einfach nur die masse kappen muss.

• wenn man es noch mal nachließt und jetzt versteht , ja. ich habe natürlich noch zusätzlich masse auf wk gelegt.

• verrückt, das probiere ich natürlich auch noch. danke genau so sehen instrument und sensor bei mir aus

• 4kolben bremsanlage

• isa müsste ich einen katalog zu hause haben, ich gucke und frage mal nach. ich probiere aber vorher nochmal was passiert wenn ich an g anschließe

• daran habe ich auch schon gedacht, nur noch nicht gesucht hast du auch gleich eine quelle? in motor AG 1/4", für Druckschalter 1/4" IG, für Sensor 1/8" IG

• ngSdEsGFtQCb8DkibkgXMLjlsQfInsMsbe8hii4IiCc8gi01yt9qbEhb9yw08A96UVKfVMmSzD5roVqlMvf_jd43ixyoQPEIzxwkoZN-HdwoV8pSq07GZBJ6fXHvLW-RdAfRD400aWcFTZ0o_3n2Xjp3cG_TOR6qQzHHtAneVadJGCmmZKYONweTpTZmvSsZ12xfyj29r8cP3F4rizJyzREIwPqFBFnsIfEQzEqtdvY8opvNqOUbxU-7x5MVrHP7Yw-DXE9vwZ22jSuhVGq0ATwT2qEVsb0q1HvV8qWEA-66vDQzqs4_JqOOf7Qlgj5ic1Z5mkRqq5LtJbuNmurwTo03N4eHr8f1rTriJjJBDU0WFlOs8JDvPv7iF9v4WDlolJpKTxyvy1-ZjjXypwkBpQHmZPWl86VOii9_QGdKIlALumcBy0DjjPe9X-_Gw_Iur1fudmDZKTfXZmjGYmYvRtDTKF9pY8xlysv-l5HtJTwiBdHDknd…

• Zitat von OnkelB: „wk masse g geregelte masse zum instrument der sensor 3-160ohm regelt den widerstand zum instrument “ funktioniert so alles. alles schön. nur die kontrollampe halt nicht... das eine ist ein sensor der den widerstand regelt, das andere ein schalter. schön wärs, wenn die lechte trotzdem noch funktioniert hätte. aber das geht in dieser art schaltung halt nicht Zitat von OnkelB: „der schalter funktioniert somit auch auf masseschluss. öldruck da - masse getrennt, öldruck weg - masse…

• alles falsch, zumindest für das instrument. s am instrument für spannung 12v wk masse g geregelte masse zum instrument der sensor 3-160ohm regelt den widerstand zum instrument und damit die anzeige, so verstehe ich das. funktioniert zumindest. der schalter funktioniert somit auch auf masseschluss. öldruck da - masse getrennt, öldruck weg - masse geschlossen - leuchte an.