Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Das bringt mich auf ne Idee

Beitrag

Doch, das Ding hat Vollkasko. Wird trotzdem teuer, aber ich sag besser nix, die Laune ist nicht die allerbeste

Beitrag

Ich schreibe im Namen der Tochter (4?) einer Arbeitskollegin, die mir grad Fotos vom morgendlichen Werk ihres Nachwuchses gezeigt hat: Heute geleistet: Mamas Datscha Lutschi mit nem Stein rundum verschönert. Mir gefiel das doofe dunkelblau nicht. Wat kost ne komplette Außenlackierung? 2 k€? Welche Versicherung zahlt sowas? Ich glaub nicht, dass der Lotschi VK hat...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

So ein Quatsch. Was soll ich nerven wenn icv nicht mal weiß, was der hat? Ich bin keiner von denen, die Fragen stellen und dann alle drei Stunden mindestens drei Fragezeichen schicken, wenn nicht umgehend geantwortet wird.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Aber wäre es nicht sinnvoller, erst zu suchen um dann das Gefundene anzubieten? Naja, der Grünling wird auch so fertig. Morgen zwar wieder nen kompletten Tag Verlust, da nach Weckzeit 0400, 10 Stunden Feilbieten von (tatsächlich vorhandener) Ware und Umwandlung des Barerlöses in Qualitätsschweinefleisch in Schnitzelform wird auch aufgrund des dann einsetzenden Verdauungsprozesses kaum noch Energie zum Schraubendrehen übrig sein...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

A propos LMAA: Am Sonntag auf ne Kleinanzeige "Rekord C Teile zu verkaufen" gefragt, was er denn so hat und aufgelistet, was ich brauchen könnte. Antwort: Verkäufer wär unterwegs und müsste gucken, was er hat. Ok. Heute nachgefragt. Antwort: Keine, dafür flugs die Anzeige gelöscht. Vielen Dank fürs ne Woche für nix warten lassen und freundliche Grüße nach Dülmen

Beitrag

Und immer noch warten auf die Querlenker. VErkäufer sagt, sind heute wieder zurückgekommen, er hätte sich mit der Adresse vertan. Laut Sendungsverfolgung sind sie gar nicht abgeschickt worden. Wie auch immer, weiter warten und anderes machen, solange das Auto nicht wieder auf allesn vieren stehen kann...

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Beitrag

Ich bin immer meiner Meinung.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich dreh durch heute. Nix weil Rechenapparat inne Fritten und der Typ am Nebentisch nicht mal kapiert, dass ich ausweichenderweise bei den Damen im Nebenraum bin . Legt tausend Zettel hin und sagt den Anrufern, ich wär nicht am Platz . Da soll man nicht Oder lieber Ich probiers vorerst mal mit

• Danke Forum! Danke granada_rs!

Beitrag

Ist halt auch n enormer Vorteil, Forum nebst Kontakte immer dabei haben zu können. Wunder der Technik, war eben doch nicht alles besser früher. Da hätte man vom Standstreifen erstmal ne Postkarte an die Redaktion geschrieben. Oder die Dame in der Säule gebeten, den Notruf direkt im Forum zu posten Das wärs überhaupt Wir bauen n eigenes Notrufsäulennetz auf. Mit Zugangskontrolle per Alcotester natürlich. Und Bedienung von hinten, um Mißbrauch durch Unbefugte vorzubeugen.

• Heute gesehen!

Beitrag

Nur als Wortbeitrag. Ich stand gestern vorm Haus in meiner Eigenschaft als Unkrautvernichter, wollt grad reingehen, weil ich dachte, is Gewitter. War aber nich, war El Camino der Generation 68-72 in schickem twotone und dicker Customhood, der da die Straße rauf kam. Und kurz später wieder runter. Fein das War glaub ich ne Auftragsfahrt von GM, weil ich eine leichte Tendenz hatte, dem Nachbar seinen GT V8 Biturbo aus dem Hause AMG nicht ganz soo schlecht finden zu können. Aber gegen so'n klassisc…

• Da kann man mir sagen was man will, das Pack in den Airbageimern da draußen wird einfach immer dümmer.

• Sag ich ja. Hätte ich geahnt, wie gut der unter dem Dreck und Flugrost war und wie wenig tatsächlicher Handlungsbedarf bestanden hat, wär der Wagen schon seit Wochen auf der Straße...

• Heute gesehen!

Beitrag

Auch wenn's der eher unbeliebte Mondial ist, was für eine filigrane Schönheit neben den aufgeblähten Suff-Klopsautos daneben

• Jepp. Neue gebrauchte und gesandstrahlte Querlenker sind schon im Versand. Watt n Schrott alles heutzutage, aber wem sag ich das. Jedenfalls werd ich bei künftigen Projekten die VA nur noch zerlegen, wenns unbedingt erforderlich ist. Sieht zwar toll aus so mit jetzt fast alles neu und/oder schwarz branthosiert, aber der ganze Quatsch hat mit Strahlen, abgerissenen Bolzen und nicht passenden Teilen und nachbestellen und neu machen usw an die 6 Wochen gedauert. Und dabei war ja nicht mal alles aus…

Beitrag

Wegen des Traggelenkproblems nicht so viel. Türen zusammengebaut, Kotflügel unter Verwendung von Fettband wieder drangebaut, neue Sprit- und Bremsleitung verlegt. Sieht schon fast wieder nach Auto aus.

• Wurden ja, zum Teil. Trotzdem Ergenbis auf beiden Seiten gleich komisch. Egal, wenn die neuen Lenker da sind, gehts dem Ende zu.

• Dit wär ne Erklärung. Einfach extrem schlechte Ware. Schade, daß ausgerechnet die von nem Altopel-Teilehändler kamen, weil ich so wichtige Teile nicht von irgendwo oder aus der Ebuy-Sortierung "billigste zuerst" nehmen wollte. Hat noch wer Erfahrung mit O.T.R. Bad Arolsen? Ich hab jetzt zweimal da bestellt und verteile jetzt den dritten Minuspunkt, falls das so stimmt mit den Traggelenken. Schade.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ausreichend Parkraum scheint gegeben. Wichtig wäre noch eine Forumstauglichkeit der sanitären Anlagen

• Ja, genau so isses, es geht nicht um die Verbindung Achsschenkel auf konisches Gewinde am Traggelenk, wobei das auch schon merkwürdig war,weil die selbstsichernde Mutter des neuen Gelenks auch schon nur mit Gewalt aufs Gewinde schrauben ließ, sobald der Plasteeinsatz der Mutter auf das Gewinde traf. Dass das etwas schwerer gehen muss, ist klar, aber das ging gar nicht drauf quasi. Und auch nicht mehr runter. Hier meine ich aber, wie Gregor richtig vermutet, den bei Opel eingepressten Sitz der Ge…