Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Turnier Wanne

Zombie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Toll!

• Der P7 ist ja auch älter als Granada, da war doch wat mim Eintragen von Sowas.

• 7qj8b.jpg 28a4w.jpg V4 behalten. Wuerde ich so machen. Dann wuerde ich mich aegern das wieder was rappelt, nicht passt oder was weiss ich. Ausserdem ist der V4 ulkig, und ein V6 halt'n V6. Und denn noch V4 gegen 2.0 tauschen, das ist so als ob man Anstatt Teewurst, Teewurst mit gruenem Pfeffer tauscht. Wenn denn 2,6 oder 2,8 damit man auch merkt das was ging.

• Aber guck wie toll lackiert. Nicht ein Kratzer nach sonem Bums.

• Ohne bleibende Schäden? Der Micha wird doch nie wieder an einer Ampel stehen können.

• Ach komm... Das ist doch Kacke so.

• Zitat von OnkelB: „wäre mir auch recht, aber die gibts wahrscheinlich nur in polen zu kaufen, so meine kurzrecherche. wollte mal die blaupunkt scheibenantenne testen. “ ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…etisch/651140722-168-6375 Ises nicht sowas?

• Kannst Du nicht wie die Polaken mit einer Antenne auf'm Saugnapf fahren?

• Coole Fahrzeuggeschichte

Zombie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich finde diese Farbkombi absolut klasse.

• Paule hat aber keinen Kasten sondern Ansaugtricher wenn ich mich recht erinnere. Es sei dem er hat da was gebastelt.

• Zitat von Benno: „Was habt Ihr bloß alle gegen Tiefgaragen? Für Oldtimer gibt's nichts Besseres, ist wie ne Zeitkapsel. Und wenn da nun mal Doppelparker drin sind, so what? Er steht warm und trocken, alles Andere ist doch letztlich egal. “ Es steht warm, trocken und weiss der Geier wie oft am Tag der da durch die Gegend wippt. Mal abgesehen davon das der denn keinen Tropfen von Irgendwas lassen kann ohne das der nachbar mim Audi genervt an der Tuer steht. Ob das beim Ford machbar ist?

• Zitat von Bibo: „Zu so einem Haufen wäre ich nie fähig eine emotionale Bindung aufzubauen “ Der tut fast alles wie ein Granada, aber er macht mir kein schlechtes Gewissen. Wegen nichts. Es ist sehr einfach genau deswegen diese Fuhre zu møgen. Und weil er grandios zuverlaessig ist, haette ich im Leben nicht erwartet.

• Naja, ich stehe auf die 80er, und der Karton hat mich seit der Kindheit so sehr geprägt das ich die auch vom Aussehen klasse finde. Zum schämen ist mir meine Zeit zu schade. Dann würde ich weiter den Ghia Taunus fahren und jeden Tag irgendwelchen Schwachsinn von dem kein Mensch je gehört hat reparieren, würde mir bis jetzt auch wahrscheinlich die Adern aufschlitzen. Der macht mich glücklich weil er mir eigentlich egal ist. Der ist ein wenig wie der alte Kater den Wir hier haben, eigentlich Kacke…

• Zitat von eisenmann: „Scheisse, du liebst den “ Ach wat. Wenn ich den lieben würde denn wäre er mir nicht gleich. Ich finde den allerdings grandios gut. So richtig gut. So richtig unfassbar gut. Und ich finde es klasse das der wirklich alles verzeiht... Wobei ich den nicht irgendwie wie einen Köter behandle, der kommt nachts in die Garage, der wird soweit gepflegt, aber halt nicht exzessiv. Nur so.

• Ein halbes Jahr ist um! Und es gibt nix zu meckern. Ich fasse es nicht. Experiment gelungen. Ich wollte doch nur ein paar Wochen ohne in die Werkstatt zu müssen, und denn das. Ein hässlicher oller Scorpio in der langweiligsten Karosserieform wo geht, mit eigentlich viel zu dickem Motor und depperten Automatik, den ich zudem nie haben wollte, wurde innerhalb von sechs Monaten zu einem meiner Lieblings Autos überhaupt. Er ist perfekt! Ich hatte noch nie ein Auto das so bequem gewesen ist, so gnade…

• Auweja.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Dank der Schwiegermama hat der Motor vom Knudsen eine neue Mitbewohnerin erhalten. Ein hoch an die Schwiegermutter die zum Teilehöker ging und nach einer 12V 60Ah Batterie gefragt hat, die nicht höher wie 17,5 cm sein sollte, das Pluspol an der rechten Seite hat, und die für einen '75er Knudsen passt. Das Ganze hat ja nach einer Probefahrt geschrien. Also probe gefahren. 34493205695_613f8764a2_b.jpg 33683218673_d609745f7f_b.jpg 34452112816_18f5ff3638_b.jpg 40 oder so Kilometer ohne Sinn. Ich mus…

• Bei mir rief Jemand mal an und hat sich das so ausgerechnet. Ich will ein Auto für 2000 verkaufen, es kostet aber 2500 den zu bemalen, also kommt er am Montag und holt den Wagen ab, und denn noch die 500 die ich Ihm schulde. Kein Scheiss. Ist in echt passiert.

• rumpeln Motorraum

Zombie - - Technische Fragen

Beitrag

Das ist garnicht merkwuerdig. Die sind im Nu gewechselt, dann macht man es eben. Nur weil die "immer" kaputt gehen, bedeutet nicht das die "immer" kaputt sind.

• Akku Knudsen.

Zombie - - Technische Fragen

Beitrag

Ich würde gerne die Gesichter von den Ottos sehen wenn die fragt ob die das als Geschenk einpacken können.