Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Mama, warum sind wir so arm? - Guck in den Spiegel!

• Riemenscheibe Kurbelwelle 3 Rillen

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Gabs die nicht auch mit Klima ueber die 2 Lima Riemen? Ich dacht, ich haett n Bild im Kopf gehabt.

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Klima

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Ganz dünnes Eis, Bruno. Verzieh dich mal lieber wieder in Richtung Mail Order Bride.

• Schalthebel / Rührstab

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

Rassel kann man wohl irgendwie durch ne Bohrung und Madenschraube beruhigen. War afaik der Seinfeld, der dazu ne Dissertation geschrieben hat.

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Das waren aber auch ein Grieche und ein, seien wir mal nett, eigensinniger Zeitgenosse. Beide sehr bekannt (und teilweise beliebt) hier im Forum. Aber als Neuling jemand mit fuenfstellig (und davon 140% qualifizierte) Beitraegen anzukacken, ist schon frech.

• Innenraum Dichtheit Test

Beitrag

Garage, Nebelmaschine, Auto vernebeln, rausfahren, Lueftung an. Ist nur die Frage, ob die Problematik beim Stand ueberhaupt auftritt oder beim Fahren durch Winddruck oder Kurvenfahrt (Torsion des Autos) bestimmte Dichtungen nicht mehr 100% funktionieren. Dann geht o.g. Methode natuerlich nicht.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Hier ist grad Rockband in der Wii drin. Wie Karaoke, nur schlechter und vielfaeltiger. Mal sehn, ob noch einer heut Abend das Sofa mimt und vom Balkon geworfen wird. Genug Anlass durch ungenügende Leistungen aller Beteiligten gibt es ja. Proost! Edit: Nun gabs Abendessen, Spaghetti mit Sauce. Und irgendwelche Chillipampe dazu. Die brennt zwei mal.

• Lecker P7

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

ausbauen und dem Rebell geben

• Elektrik des Todes

Beitrag

Dann wars wohl nicht meine alte Firma. Naja, dann tuts wenigstens

• Elektrik des Todes

Beitrag

Weisst du zufaelligerweise die Marke der Maschine? Oder die Typbezeichnung?

• Elektrik des Todes

Beitrag

Wie erwaermst du das induktiv? Hast du so ne Induktionspistole mit Gluehdrahtspule vorne dran, mit der man in der Werkstatt Schrauben erwaermt? Oder nen richtigen Generator mit ner zweistelligen kW Zahl und wassergekuehltem Kupferrohrinduktor?

• Die Bremse vorne ist ja der Hammer! Haben alle Transen so hohe Werte aufgrund der grossen Raeder?

• Taunus Grün

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sag mal dem Honk, er soll die Erstzulassung richtig reinschreiben und sagen, was denn fuer ein Motor drin ist und eventuell reinkommen koennte

• Guten Morgen!!!

Beitrag

morgen! Seit knapp 2 1/2 Stunden wach bzw mit halb offenen Augen unterwegs Jetzt erstmal ne Ladung Wäsche in die Maschine werfen und irgendwann auch mal frühstücken.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mo, welchen Granada holst du diese Woche? Bayern oder den weiter nördlich?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Theoretisch ja, aber sollte ja eintragbar sein, wenn ich den Rebell richtig verstanden hab. Naja, ich hab auch nicht alles auf der Liste gemacht, aus Gnade und Ahnungslosigkeit des Prüfers. Und ja, 300 fuer den Motor war hoch gegriffen, aber es kommen ja noch gerne sowas wie neue Wasserpumpe, Kruemmerdichtungen, Kerzen Kabel Kappe und so Kram dazu. Ach ja, guten Morgen!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

ich hab extra keinen Verkauf mit eingerechnet, er will ja irgendwann wieder original haben.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Kommt drauf an, was man noch kaufen muss und wie teuer. Motor plus direkte Peripherie 300 Auspuff 100-150 Diff 100 Bremsen 200 (HBZ, BKV, Trommeln muss alles groesser) Kühler 100-300 Eintragung 100-200 Hatte ich ja glaub auch im andren Fred geschrieben: wenns alles richtig gemacht werden soll, dann kost das was. Entweder Geld oder Arbeit. Meist beides, und davon zu viel.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Morgen! Noch ein Bier fremder Herkunft probieren, dann ist Feierabend.