Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Dudheit: „...ist ziemlich warm geworden. “ wie warm ist den "ziemlich"?

• Tief im verdammten Westen

Tim - - Termine

Beitrag

ah...du bist wieder aufgetaucht! wir haben schon gedacht du bist mit erik zusammen nach thailand... johannes ist dann doch ab dort mund bei mir mitgefahren. sein p7 kommt die tage mit dem adac sammeltransporter nach. stirnradbrösel kurz nachm dortmunder kreuz... und gruss an tarif...scheiss politik!

• verrückt! dann frage ich nochmal nach ob mein kollege noch braucht. ich denke aber, ja...

• "neuen" motor einfahren...

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

nee, ein ral-ton. hab aber vergessen welcher... heute einen ausflug ans meer gemacht und endlich den taunus mal unter einer palme geparkt img_1616kys6k.jpg img_1598fbsfx.jpg img_1624ydst1.jpg und ja, es gibt sie noch...die echten franzosenrutschen img_1636yksh2.jpg img_16389js8o.jpg

• ich hab jetzt bei mir mal getestet wieviel der verteiler nach früh verstellt....so etwa 48°

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

das kommt hin

Tim - - Termine

Beitrag

ich komme freitag die a5 hoch...wenn ich was einpacken soll? wird aber später nachmittag...abend

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

nee...2,3l, v6

• 1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

Tim - - Termine

Beitrag

ted herold!? haha...wie bekommt ihr den auf die bühne? der junge müsste jetzt etwa 128 sein

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

der hat mindestens 10 jahre gestanden... also, ölwannendichtung, beide simmeringe und ventildeckeldichtung neu gemacht und wapu vom alten motor verbaut. am nächsten tag bis zur loreley, hat er gehalten. dann geht auch auch mehr. ist ja schließlich kein plymouth... also, letzte nacht knapp 1000km gefahren: img_1523xlk3k.jpg ein schönes land! img_1524a6jqj.jpg mit gutem bier! img_15390bjh8.jpg

• Schattenparker

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

auf dem schild steht eindeutig dass dieser parkplatz "frei" ist und nicht "besetzt" oder muss man im parkhaus auch nichts bezahlen wenn das als "frei" markiert ist...

• Loreley 2017

Tim - - Termine

Beitrag

quick and dirty...und gut! grasi was süss und pascal hab ich verpasst. aber wir sehen uns ja samstag

Tim - - Termine

Beitrag

schreib mich bitte mit 5en mit auf das lischtle!

• rumpeln Motorraum

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

für den satz. "buchsen motorträger" sind die stichworte im mm-shop. gökhan ist ein netter mensch, den nie einer gesehen hat, bei dem man aber solche buchsen auch kaufen kann. suche!

• hey timo, wie schon gesagt...gute idee dich hier anzumelden! die stellen hatten wir uns ja schon angeschaut. am schweller könnte man bestimmt bei gelegenheit ein kleines blech einsetzen. vielleicht macht es auch sinn die ganze ecke mal zu öffnen, zu versiegeln und wieder einzusetzen. ebenso die stellen im radhaus, auch die hatten wir uns angeschaut. ich würde das auto vielleicht zuerst mal mit fluidfilm behandeln. das zieht erstmal überall ein und hin und konserviert recht gut. die stellen muss …

• rumpeln Motorraum

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

die buchsen stecken im rahmen, zwei oben, zwei unten. wenn die schon rumpeln müsste sich die karre aber extrem scheisse fahren lassen... die zu tauschen ist mittlere fummelei, wenn nicht gerade der motor ausgebaut ist. geht aber. 4std kommt da schon hin. die dinger kosten etwa 50.- bis 60.- euro. bekommst du auch bei gökhan 60036570.jpg

• rechts? dann ja

• oder einfach zu motor talk!

• Loreley 2017

Tim - - Termine

Beitrag

ich sag mal, ich komme nicht. wenn doch, kann ich den kram für dulle natürlich einpacken. oder du bringst das einfach mit zu nick...

• ich nehme an das steht im werkstatthandbuch. angenommen der motor erreicht seine max frühzündung von, sagen wir, 35° bei 4500u/min. dann machst du dir entweder eine markierung auf der riemenscheibe oder hast eine pistole die du auf den wert einstellen kannst. dann einfach bei +4500u/min anblitzen und entsprechend einstellen