Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • franz -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad flattert verfasst.

    Beitrag
    Bei einem festen Faustsattel tut er es auch wenn nicht.
  • Mafijoosi93 -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Markus, das kann nicht sein, das war Donnerstag.
  • Sebastos -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Bald ist Bockhorn coyo
  • Emme -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad flattert verfasst.

    Beitrag
    hab ich doch oben beschrieben das der Autowagen beim bremsen Links rüber zieht
  • zoolander -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mafijoosi93: „nein, das ist Teufelszeug. Hat mich in Bierde komplett kaputt gemacht. “ Das war nicht der Kaffee, das hast du ganz allein gemacht. Ich hab dir dabei zugesehen.
  • Streetracer -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Ne, die Maschine ist schon eingepackt.
  • Mafijoosi93 -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    nein, das ist Teufelszeug. Hat mich in Bierde komplett kaputt gemacht.
  • Miles2 -

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3 verfasst.

    Beitrag
    Das finde ich schön!
  • zoolander -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Gibts hier heute noch Kaffee? coyo
  • Tim -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad flattert verfasst.

    Beitrag
    ein fester sattel kann genauso ein flattern verursachen. außer dem sattel gibt es aber zig andere möglichkeiten. ich würde aber erstmal mit dem einfachsten anfangen und die räder auf eine wuchtmaschine spannen...
  • zoolander -

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Miles2: „@Biff: wenn der Zoolander schon mal da ist, schau Dir doch seine 2TL an. Das ist für mich die schönste Form vom MK1. “ Der bleibt zu Hause. Wollt keiner haben, jetzt mach ich ihn selbst und verkaufe ihn dann für 14 Scheine.
  • Miles2 -

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3 verfasst.

    Beitrag
    @Biff: wenn der Zoolander schon mal da ist, schau Dir doch seine 2TL an. Das ist für mich die schönste Form vom MK1.
  • zoolander -

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mafijoosi93: „die 108kW kommen nichtmal so selten vor. Ich kenne jemnd im Forum, dem wurden bei der Ausstellung eines neuem Briefes fuer den 2,6er Ghia die 125PS in kW umgeschrieben. Ideal fuer nen Turboumbau ^^ “ Das hat der heimlich gemacht,…
  • ChristschnBale -

    Hat eine Antwort im Thema Christschn's Cossi Granada verfasst.

    Beitrag
    Beim Einbau der hinteren Seitenscheiben ist mir aufgefallen, dass dort zwischen Chromleisten und Dichtung immer mal wieder gelbe Farbe hervorspitzt. Nachdem ich das Fenster fertig drin hatte, musste ich einsehen, dass ich damit nicht leben kann. Deshalb:…
  • Kimba RS -

    Hat eine Antwort im Thema Das wars wohl verfasst.

    Beitrag
    Hier ein paar Bilder vom Escort auf der Richtbank mit kaputten Längsträger und gestauchter A-Säule es geht also einiges, Kopf hoch sdc13902x6u2p.jpgsdc139146yupl.jpgsdc13963xku5l.jpg
  • Streetracer -

    Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen!!! verfasst.

    Beitrag
    Sag ich doch die ganze Zeit, ein Großteil ist Panikmache. Nichtsdestotrotz bedarf es belastbarer,verlässlicher Informationen aus kompetenter Quelle, um auf der sicheren Seite zu sein. Dieses ganze irgendwo zusammen gesuchte Geschreibe aus irgendwelchen…
  • Kowalski -

    Hat eine Antwort im Thema Holley Sniper auf Köln V6? verfasst.

    Beitrag
    Nur mein Senf, aber modernes Teufeslzeug. Mag gut funktionieren und toll sein, verdirbt aber den Charakter.
  • Sebastos -

    Hat eine Antwort im Thema Das wars wohl verfasst.

    Beitrag
    mach dir keinen kopp junge!! Bei mir war der ganze vorderwagen hochgebogen, re und li. War alles zu richten!
  • transe 79 -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad flattert verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Emme: „das sind nangkang Reifen “ top :thumbsup: das beschriebene problem deutet normal auf unwucht+höhenschlag hin bei ner festen bremse zieht die fuhre beim fahren/rollen einseitig
  • Kimba RS -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo verfasst.

    Beitrag
    Oh stimmt Fordfreddy, immer diese Feiertage aber danke für deinen Hinweis, hatte das mit Alzingen bei dir gelesen und bin dann Spontan hingefahren. Wobei ich dir mit der Lageweile recht geben muß, war aber mein erstes Stockcar Rennen. Bei dem…