Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Miles2 -

    Hat eine Antwort im Thema Konvolut Thermostatgehäuse verfasst.

    Beitrag
    Noch ein Sexspielzeug gefunden. 40377906071_9894f75af0.jpg
  • 525-er -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A verfasst.

    Beitrag
    Wenn es jemand fährt wäre schlecht, will ja den Vergaser haben. :catch: Hätte ja sein können, dass jemand sowas noch inner Ecke rumliegen hat. :D Saß ja nicht nur bei dem ollen Sierra drin. Wenn es Alternativen gibt wäre ich dafür offen sie zu hören.
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema Schraube am Thermostatgehäuse abgerissen (Granada V6) verfasst.

    Beitrag
    jetzt hat der mike grad mehrere originale verkauft. dumm gelaufen alles. ich würde wenns schnell gehen muss ruhig son reproding verbauen, paar jahre halten die schon.
  • Woscht -

    Hat eine Antwort im Thema Schraube am Thermostatgehäuse abgerissen (Granada V6) verfasst.

    Beitrag
    Was für eine Drecksarbeit. Ich hab das ganze heute morgen so gemacht, wie von Keule beschrieben und das funktionierte auch soweit. Allerdings wollte das restliche Stück Schraube absolut nicht aus dem Stirnraddeckel rauskommen. Da bleib am Ende nichts…
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A verfasst.

    Beitrag
    das muss nix heissen aber mir ist absolut niemand im forum bekannt der sowas fährt. bzw. es jemals zugegeben hätte. kannste da nicht nen normalen fomoco einfachgaser draufschnallen?
  • 525-er -

    Hat eine Antwort im Thema Ex und Wech verfasst.

    Beitrag
    Glückwunsch. :mo: Petershagen ist ja auch nur nen knappes Stündchen von hier. Suche sowas auch schon länger hier im Kreis Paderborn aber habe es mittlerweile aufgegeben. Entweder zu fertig oder es liegt so nah an der Kernstadt, dass die Leute meinen…
  • bruno -

    Hat eine Antwort im Thema Schraube am Thermostatgehäuse abgerissen (Granada V6) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bierchen: „ich glaube fast Bruno hatte da auch mal Schrumpfschlauch empfohlen, oder “ richtig. Löcher im vorderen Deckel, Wapu und Stirnraddeckel auf 7,5mm aufbohren und die Schrauben auf ganzer Länge mit Schrumpfschlauch überziehen.
  • bruno -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nick: „was verstehste nicht? “ schon verwunderlich, zu welcher Tageszeit die grauen Zellen schon streiken... :stupid:
  • 525-er -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Vergaser 1.6 OHC 28 / 30 DFTH 1A verfasst.

    Beitrag
    Hat echt niemand was rumliegen?
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    was verstehste nicht? r geht zwar rein aber auto bewegt sich nicht. hängt er auf der bühne drehen sie sich schon. aber eben nicht unter dem gewicht des kfz aufm boden.
  • Mad Maggs -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    und mal schreiben was genau gemeint ist: schaltet nicht in R? Gang geht nicht rein? geht rein, fährt aber nicht? geht rein, geht aber dann aus? genauso: Räder drehen auf der Bühne... :irre:
  • xxTheRebellxx -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    @IKEA-Elch Frag mal den Pierre aus Minden. Der hatte so eine Blende. Ist bei Ebay-Kleinanzeigen zu finden. Verkäufer "Pdr"! Einfach mal anschreiben.
  • TufkaP -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    Ich würde mal annehmen, dass ein Bremsband nicht richtig anzieht. Würde auch mal ATF wechseln und/oder Lubeguard dazugeben. Dann mal öfter durchschalten, vielleicht löst es sich ja dann. Zusätzlich vielleicht auch mal die Einstellung des…
  • Nick -

    Hat eine Antwort im Thema Konvolut Thermostatgehäuse verfasst.

    Beitrag
    es wird leicht warm hier jungs...
  • GranadaWien -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    Wie lange ist der denn gestanden? Evtl. mal alles ATF raus und durchspülen, vielleicht sind nur die Bremsbänder verklebt. Ansonsten kommt sicher noch der Standardtip anzünden.
  • weatmaster -

    Hat eine Antwort im Thema Konvolut Thermostatgehäuse verfasst.

    Beitrag
    Aua
  • sinnlos -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    ja
  • TufkaP -

    Hat eine Antwort im Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig verfasst.

    Beitrag
    Den Ölstand hast Du ja sicher schon geprüft?
  • sinnlos -

    Hat das Thema Scorpio 2.9 Automatik schaltet nicht richtig gestartet.

    Thema
    nun ja, war ja zu erwarten, dass ein Klo nach zig Jahren Standzeit nicht einfach so losfährt.... Automatik schaltet nicht in den Rückwärtsgang - macht nur ein leichtes Plopp und das wars. Auf der Bühne drehen sich die Räder rückwärts, aber wenn…
  • 525-er -

    Hat eine Antwort im Thema VW Golf II verfasst.

    Beitrag
    Zitat von autofahrer123: „Zitat von Vito V6: „Super sparsame 10l auf 100km!!! “ Sicher? Wenn der diese Pseudoeinspritzung drinne hat, war dieser Wagen schon zu lebzeiten ein kleines sehr gesuchtes Spritsparwunder, den man locker unter 6 litern…