Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • altkarren -

    Hat eine Antwort im Thema Heute versaut verfasst.

    Beitrag
    Heisst es nicht heute versaut?
  • Tommy -

    Hat eine Antwort im Thema Heute versaut verfasst.

    Beitrag
    In grauer Vorzeit: Sexylinda am W115 ausgebaut, keinen Stecker gefunden, wo man das Kabel von der blöden Kühlmitteltemperaturanzeige abstecken kann und Sensor ließ sich nimmer ausm Zylindakopf drehen. Also: abgezwickt. Kann man ja später wieder…
  • Dulle -

    Hat eine Antwort im Thema Motorhaube Granada MK1 verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte noch ne gute Haube beim Borni stehen, die ist nun verschwunden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Hoffe die taucht wieder auf.
  • sinnlos -

    Hat eine Antwort im Thema Dulle und Karlos - logiksicherer Fred verfasst.

    Beitrag
    da werden Erinnerungen wach .... dscn0369jrx28.jpg
  • ford17m -

    Hat eine Antwort im Thema Heute versaut verfasst.

    Beitrag
    Etliche Jahre her..... wollte bei meinem 26m den Kurbelwellensimmering wechseln. Also das KW-Rad abgebaut, Simmerring entfernt, neuen, grade beim Ford Händler geholt, montiert, KW Rad wieder festgeschraubt. Anlassen.........nix geht. Wieder…
  • Grillwagen -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    Geiler Scheiß :spitze:
  • Oliver (_A_) -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür hängt verfasst.

    Beitrag
    Mit Bildern: taunus.at/deu/reptuer.html Ist aus einer Zeit, wo ich noch Haare hatte, aber inhaltlich aktuell.
  • timtom -

    Hat eine Antwort im Thema Heute versaut verfasst.

    Beitrag
    damals beim Rekord überbrücken dummes Zeug dabei gelabert und Faxen gemacht das Ende vom Lied :irre: plus mit minus verwechselt und zack bruzel,bruzel Kurzschluss mit Kabelbran ;(
  • Streetracer -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    Nachdem die hiesige Zustellungsbeauftragte heute zeitnah und unbeschädigt ein originales 1968er Hell-Drivers-Plakat abgeliefert hat, bin ich zum Baumarkt, hab nen 90x60er Rahmen erworben und sodann aus ebendiesem Plakat sowie diversen Fotografien,…
  • Micha-05 -

    Hat eine Antwort im Thema Autoanhänger mieten verfasst.

    Beitrag
    Wenn Dir das zu teuer ist, dann wirst Du nix finden.... 30,- Euro <-click
  • TufkaP -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür hängt verfasst.

    Beitrag
    Das ist eigentlich kein Ding beim Capri 2. Ich hab es allerdings mit ausgebauten Dichtungen und auch ohne Türschliesspin gemacht. Und mit neuen Spannstiften... Wenn ich mich richtig erinnere, dann vorne unten Spaltmass und Höhe einstellen. Die…
  • Kowalski -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    Sehr gut Moppel!!
  • georg -

    Hat eine Antwort im Thema Autoanhänger mieten verfasst.

    Beitrag
    sind zu teuer. . .
  • Dani -

    Hat eine Antwort im Thema Heute versaut verfasst.

    Beitrag
    damals...so um 1994...beim W123 meines Vaters. Irgendwas am Motorraum gemacht, Spraydose auf Luftfilterkasten vergessen...Motorhaube zugeworfen...Motorhaube verdellt ;( ;( ;( Ich hatte es schon immer drauf!
  • georg -

    Hat eine Antwort im Thema Autoanhänger mieten verfasst.

    Beitrag
    super danke.... Sind zu truer.. ..
  • Dani -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür hängt verfasst.

    Beitrag
    Wenn Du die bei deinem TC3 eingestellt hast, kannst Du gerne vorbeikommen und das bei meinem Capri auf der Beifahrerseite machen. Das hab ich schon zig mal probiert und krieg es nicht hin. Bin wohl zu doof dafür...
  • Grillwagen -

    Hat eine Antwort im Thema Autoanhänger mieten verfasst.

    Beitrag
  • Grillwagen -

    Hat eine Antwort im Thema Autoanhänger mieten verfasst.

    Beitrag
    Echt jetzt? Du bist in diesem Internetz auf dieses Forum gestoßen und findest keinen Anhängerverleih rundum Arschaffenburg :gruebel: Google? kennst?
  • Fordfreddy -

    Hat eine Antwort im Thema Bremssattel Fiesta MK 2 83-89 rechts verfasst.

    Beitrag
    2 Liter Sierra ist gleich ? Sieht zumindest ähnlich aus . Ende nächster Woche hab ich 2 gebrauchte Sierra Sättel übrig . Der hat 240er Bremsscheiben verbaut .
  • eisenmann -

    Hat eine Antwort im Thema Was hab ich heute geleistet Fred verfasst.

    Beitrag
    geil JJ, so einen hätte ich mal in mintgrün und heavy relic für nen 5er bekommen können. Durfte aber nicht :( :michi2: