Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nielsflorian -

Hat eine Antwort im Thema Ford Taunus Getriebe öl wechseln verfasst.

Beitrag
    ja 0,5l wie ne ballpumpe......
  • bruno -

Hat eine Antwort im Thema Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada verfasst.

Beitrag
    mach mal nen bischen Fett an die Türschaniere
  • GranadaWien -

Hat eine Antwort im Thema Minirig Bluetooth-Lautsprecher im Granada verfasst.

Beitrag
    Kleines Update: ich habe die minirigs nun doch vorne im Fußraum an die Fußraumverkleidungen geklettet, denn dort hält das Klettband einfach viel besser. Daran hatte ich von Anfang an gedacht, aber klanglich ist diese Position logischerweise nicht…
  • Micha-05 -

Hat eine Antwort im Thema Frage zum LUK kupplungssatz verfasst.

Beitrag
    Nö, T9 geht auch mit kleiner Kupplung. Die Zähnezahl der Eingangswelle und die Druckplatte sind die Vorgaben für die Kupplungsscheibe.
  • DC -

Hat eine Antwort im Thema Frage zum LUK kupplungssatz verfasst.

Beitrag
    Wenn der Durchmesser für Deinen Motor passt und nicht irgendwer in der Vergangenheit was umgestrickt hat, wird das schon passen. Du musst halt die Angaben zur Kupplung mit dem vergleichen, was Du hast. Insgesamt einfacher hätte sich Deine Frage mit…
  • Micha-05 -

Hat eine Antwort im Thema 7 & 8x14 et26 auf Taunus mk2? verfasst.

Beitrag
    Doch, 7x14 ET26 dsc023032ukq.jpg P.S.: Rip grünes Dings
  • treiber -

Hat das Thema Honda gd 411 Stromaggregat gestartet.

Thema
    Hat jemand erfahrungen mit einem Honda GD411 Diesel Stromaggregat? Ich habe einen bekommen der leider nicht ansprang. Luft,-und Dieselfilter getauscht, sowie den tank, Pumpe und Düse gereinigt. War alles voll mit Schlamm. Nun springt er an, läuft auf…
  • Peacemaker -

Hat eine Antwort im Thema Zündleitung von Zündspule zum Verteiler verfasst.

Beitrag
    super! Danke dafür ! :thumbup:
  • maatje -

Hat das Thema Frage zum LUK kupplungssatz gestartet.

Thema
    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem komplett Satz von LUK 622017506 oder diesen schon einmal verbaut passt dieser in meinem Granada mein Motor V6 2,0 BJ 77 NY der Satz hat auch eine 215mm kupplungsscheibe Vielen Dank im voraus
  • xxTheRebellxx -

Hat eine Antwort im Thema Nabendeckel für Benzstahl auf Granada verfasst.

Beitrag
    @Bierchen Einmal messen bitte. Gruss+Prost
  • OnkelB -

Hat eine Antwort im Thema DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar verfasst.

Beitrag
    Die dritte Resverierung geht an den Azubi, danach folgt eine anonme PN Anfrage.
  • Bierchen -

Hat eine Antwort im Thema Zündleitung von Zündspule zum Verteiler verfasst.

Beitrag
    ich hatte diese bestellt. ebay.de/itm/Verteilerstecker-Z…ksid=p2057872.m2749.l2649 da steht zwar irgendwas von beru, es kamen aber boschteile, bin ich richtig begeistert von, dichten kabel- und kappenseitig perfekt luftdicht ab, die ploppen richtig beim…
  • Bierchen -

Hat eine Antwort im Thema Nabendeckel für Benzstahl auf Granada verfasst.

Beitrag
    ich hatte heute edelstahlsteckkappen in der hand. soll ich mal messen oder ist Chromglanz eh unerwünscht?
  • Bierchen -

Hat eine Antwort im Thema V6 simmerringe KW hinten verfasst.

Beitrag
    bei dem preis würde ich keine sekunde zucken, ist aber vermutlich schon zu spät.
  • Miles2 -

Hat eine Antwort im Thema Sehr großer Karton mit Ford Kram zur Abholung weil schwer! verfasst.

Beitrag
    Ich möchte das Zeug ganz gern so verkaufen wie es ist. @Tord: ich denke das wird keine Notsituation bei Dir sein sondern fürs Regal. @Jawolf: Ich kann Dir das Teil in neu und OVP anbieten für €25 inkl. Versand.
  • Dulle -

Hat eine Antwort im Thema Dieselschweinerei verfasst.

Beitrag
    Wenns mein einziger Granada wäre, würde der Motor wohl fliegen, aber ich finds lustig und mal was anderes. Grad aus dem Leichenwagen gesteigen, den Motorsound würde ich nicht missen wollen. Heute den Scheibenrahmen begutachtet und entschieden hier…
  • Pitsgarage -

Hat eine Antwort im Thema Taunus 2 1,6er GL 2TL Grün innen hell FP 600€ verfasst.

Beitrag
    PN
  • piratte -

Hat eine Antwort im Thema 7 & 8x14 et26 auf Taunus mk2? verfasst.

Beitrag
    Deine Felgen haben dann aber keine ET26, oder?
  • piratte -

Hat eine Antwort im Thema Eintragung 15“ Stahlfelgen beim TC2 verfasst.

Beitrag
    Vom Fach hilft da nicht. Mit neumodischen Plastikfords muss man sich nicht auskennen und tue ich auch nicht :catch: Micha hat natürlich absolut Recht. Wenn der Puma schon so alt ist, sollte das tatsächlich kein Problem sein :spitze:
  • DC -

Hat eine Antwort im Thema Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile verfasst.

Beitrag
    Gab mal einen anderen Fred, der aber spurlos daningegangen ist. Keinem was passiert, Glück gehabt. Relativ.....