Klobürste
lar bin ja schließlich auffe bundesstraße gefahren und da kamen welche von hinten, da ich für die aber nicht bremsen wollte, hab ich mir gedacht blinkste wenigstens140 im zweiten geht doch noch ...
Gretel sagt : Vorbildlich geblinkt ...![]()

Klobürste

Endlosschrauber
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2003
Beruf: Telekomiker

Zitat von »Butcher«
das ist leider unbutschbar.
ich will mich einfach, jedes mal wenn ich auf die karre zu gehe, darauf freuen, gleich mit dem ding fahren zu können!
Rot ist zum kotzen.
Endlosschrauber

Zitat von »Butcher«
ich will mich einfach, jedes mal wenn ich auf die karre zu gehe, darauf freuen, gleich mit dem ding fahren zu können!
Klobürste
taunus is aber auch einfach noch was anderes und nicht nur weil er einiges leichter is.Ich hab ja inner Nuss auch ne 3,44. Also original V6-Achse.
Ist in Verbindung mit dem C3 und dem originalen 2.0-Wandler am 2.8 Gaser aber sehr flott im Anzug.
Reichte jedenfalls immer für entsetzte Gesichter ....
)nö wie sie soll.Ui, die Automatik schaltet aber spät![]()
kommen tut grad im 2. ab 5000 wirklich nichts mehr, da sollte die automatik in der tat nicht erst bei 5600 schalten, aber was soll man machen, fuß vom gas beim beschleunigenAber man merkt, daß die hohe Drehzahl einfach nichts Effektives mehr bringt, da kann man also schon ruhig früher schalten lassen.
dann sind die aber untenrum so kraftlos, das is doch scheiße, wobei ich inzw sogar ´ne i-nocke rumliegen habWenn ich gewußt hätte, daß Du so ein "cruiser" bist, hätte der Motor ne i-Welle bekommen. So!![]()

Karl Auer
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2003
Beruf: Schlaufäkierer
Was?
Zitat von »irgendsonerWerbescheisse«
Jetzt mit Telekom Sony Vivaz mit iPod shuffle sichern!
Karl Auer
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2003
Beruf: Schlaufäkierer
Was?
Zitat von »irgendsonerWerbescheisse«
Jetzt mit Telekom Sony Vivaz mit iPod shuffle sichern!
Klobürste
können wir gerne machen, evtl sollte ich meinen 2.8er zerlegen, dann könnten wir direkt noch´n i-nocke beilegen und noch ´n pärchen bleifreiköpfe und natürlich noch den 38er-doppelsolex und die 2.8er-gaserbrückeSowas ist immer wichtig. Wollen wir sie neben meine einzige 2,8er Gaserbrücke legen?![]()
![]()
![]()
![]()
woher soll ich dasdenn wissen, die war neulich bei dem anderen klump dabei. waren 2 nocken, einmal angeblich i und einmal gaserIst das ne 41,9 oder ne 43,9 Welle?
das mekt nie irgendwer!Irgendwann wird nochmal rauskommen, dass ich von diesen alten Karren überhaupt keine Ahnung hab.![]()
knorr generell besser als maggi, das war schon immer so sagt zumindest omaAm besten finde ich Knorr "Lasagne Al Forno"

Endlosschrauber
38er-doppelsolex
38er Solex und Gaser-Nockewaren 2 nocken, einmal angeblich i und einmal gaser

Zitat von »Butcher«
können wir gerne machen, evtl sollte ich meinen 2.8er zerlegen, dann könnten wir direkt noch´n i-nocke beilegen und noch ´n pärchen bleifreiköpfe und natürlich noch den 38er-doppelsolex und die 2.8er-gaserbrücke
hier neben mir liegt auch noch´ne kurbelwelle vom 2.8er. wo muß ich was messen um zu wissen ob große oder kleine lager?
ich hab doch keine ahnung

Rot ist zum kotzen.
Klobürste

Klobürste
ey du sauDer Denis hat die MoSignatur gefälscht![]()
T9 hab ich doch auch noch, hängt an dem 2.8er drankönnen wir gerne machen, evtl sollte ich meinen 2.8er zerlegen, dann könnten wir direkt noch´n i-nocke beilegen und noch ´n pärchen bleifreiköpfe und natürlich noch den 38er-doppelsolex und die 2.8er-gaserbrücke
Hurra!!! Ich finde bestimmt noch ein T9, das kommt dazu. Unser Altersruhesitz im Altenheim in Brauereinähe wird einem Paradies gleichen![]()
und hatte so eins in seinem schwatten 2.8i LSwarum gibts denn dann unterschiedliche riemenscheiben und stirndeckelhier neben mir liegt auch noch´ne kurbelwelle vom 2.8er. wo muß ich was messen um zu wissen ob große oder kleine lager?
ich hab doch keine ahnung
Merkt man, denn die KW haben - bis auf Ausnahmen in der Toleranz, dann aber farblich gekennzeichnet - immer die gleichen Durchmesser.
Wir sind ja hier nicht bei exzentrisch geschliffenen 2,6er Capri I Motoren mit Kugelfischer-Einspritzungen
Aber da waren es nur die Pleuellagerzapfen.
KW kenne ich keine Unterschiede.
Oder sollte es die doch geben?!?![]()