was hat jj heute wieder falsches geschluckt?
baur...dank deiner nüsse heut schon die kotis abgeschraubt..![]()
Obergrenzfeldmarschall
baur...dank deiner nüsse heut schon die kotis abgeschraubt..![]()
die mir der Chris demnächst digitalisiert
ich möchte nun gerne taunus fahren.
rutsch nackt auf einem stück seife den flur lang. dabei furzen. das kommt den ganzen ziemlich nahe.
Zitat
Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.
apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses
Obergrenzfeldmarschall
Ich finde es höchst bedenklich, wenn Michi mit Baurs Nüssen Kotis abschraubt!
rutsch nackt auf einem stück seife den flur lang. dabei furzen. das kommt den ganzen ziemlich nahe.
Endlosschrauber
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2003
Beruf: Telekomiker

Zitat von »Butcher«
das ist leider unbutschbar.
ich will mich einfach, jedes mal wenn ich auf die karre zu gehe, darauf freuen, gleich mit dem ding fahren zu können!
Zitat
Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.
apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses
Obergrenzfeldmarschall
Baur, is doch ganz einfach.
Da nimmt man das zum Medium passende abspielgerät, schliesst es an den Computer an, startet auf selbigem ein Aufnahmeprogramm und spielt das Medium ab.
Wie früher halt als man noch vom Radio oder von Schallplatten aufgenommen hat![]()
danke, bonnie für deinen segen..![]()
Und daher sozusagen das föderalistisch geprägte Amnesty International eingeschaltet.
Aber nu is ja alles gut.
Zitat
Endlosschrauber
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2003
Beruf: Telekomiker

Zitat von »Butcher«
das ist leider unbutschbar.
ich will mich einfach, jedes mal wenn ich auf die karre zu gehe, darauf freuen, gleich mit dem ding fahren zu können!
Karl Auer
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2003
Beruf: Schlaufäkierer
Was?
Zitat von »irgendsonerWerbescheisse«
Jetzt mit Telekom Sony Vivaz mit iPod shuffle sichern!
Obergrenzfeldmarschall