Zitat
Die Innenausstatung ist in einen vernünftigen Zustand Beifahrersitz ist aufgerieben da laut Vorbesitzer der Wagen im Rotlichtviertel eingesetzt worden ist.
eine woche kein alk, nix zu fettiges, nix zu würziges..feddich...und viel wasser...nach 3 wochen abstinenz sind die leberwerte wieder in ordnung!!
also fang ich garnicht erst an damit - hab nur noch ne woche, rentiert sich nicht - trotzdem vielen dank
Kann mir ein gesund lebender Mensch ( also ihr wisst was ich damit meine,solche solls ja qauch geben ) mit Blutgruppe O+ ein paar ml zukommen lassen ???
Weltherrschaftansichreißer
Registrierungsdatum: 28. August 2003
Wohnort: Im Süden von da wo Norden is, sowie leicht östlich vom Westen
Beruf: Laborratte

Zitat von »Bierchen«
ich empfehle statt tabletten Brandsalbe auf napalmbasis
Member
ich weiß leider grad nicht, was ich für ne gruppe hab, aber mit MEINEM blut wäre dir sicher nicht geholfen
Bayern - the South will rise again.... 
Klobürste

Member
eine woche kein alk, nix zu fettiges, nix zu würziges..feddich...und viel wasser...
Bayern - the South will rise again.... 

Zitat von »Bierchen«
Klobürste

Zitat von »Bierchen«
Zitat
und bis ich die rücksitzbank brauch, dauerts eh noch
Zitat
Die Innenausstatung ist in einen vernünftigen Zustand Beifahrersitz ist aufgerieben da laut Vorbesitzer der Wagen im Rotlichtviertel eingesetzt worden ist.
Klobürste
dann steckt dir den halben hahn doch einfach inne jackentasche und mach den knopf zuder is aber immer so aggro wenner besoffen is.