Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furby« (25. Oktober 2006, 00:21)
Ritter Rost
Zitat
Original von bruno
http://www.reifentest.com/pkw_winterreif…3_ms/index.html
Zitat
Original von Furby
Dann auch mal mein rezept:
Hefeteig anfertigen (wie pizzateig) in eine gefettete tarte einpassen , , 100g schinkenwürfel knusprig braten und mit einem pfund in dicke scheiben geschnittene zwiebeln vermengen >auf den teig verteilen .
Ein becher saure sahne mit 3 eiern verquirlen und kraftig mit salz ,oregano und buntem pfeffer abschmecken
Das dann auf die zwiebeln kippen , apfelspalten drauf ,mit zitronensaft betreufeln und dann 45min bei 180grad in backofen .
bruno
unregistriert
Zitat
Original von Benno
Zitat
Original von bruno
http://www.reifentest.com/pkw_winterreif…3_ms/index.html
johnmartens war nicht so begeistert... :O
Zitat
Original von Benno
Mein Backofen is inne Rüben![]()
Bis jetzt hab ich ihn nicht groß vermisst, aber ich krieg langsam das Gefühl, ich sollte doch mal für Ersatz sorgen![]()
Ritter Rost
Zitat
Original von UrPils
Bei mir in der nähe gibts son verwertungs-center, da bekommst du alles...
bruno
unregistriert
Zitat
Original von Benno
Weiß denn einer von Euch, warum ich lt. Zulassung nur Reifen mit Speed index "H", also 210 km/h, fahren darf, obwohl die Vmax mit 188 angegeben ist? Liegt da ein Sinn drin? Mit Speed index "T" (190 km/h) hätte ich sehr viel mehr Auswahl gehabt...
bruno
unregistriert
Zitat
Original von Benno
Zitat
Original von bruno
Gibts keinen Pizza-Bäcker umme Ecke? Dann steckste da deinen Frass inne Röhre...:0
Gibt es, gleich um die Ecke. Aber der macht echt leckere Pizza und betreibt keine Mietwerkstatt :O
Zitat
Original von Benno
ja klar, gibt's hier auch. Ist aber mehr die mir auf den Lebensweg mitgegebene natürliche und gesunde Trägheit, die mich bisher davon abgehalten hat. Das alte Ding loswerden, den neuen 4 Etagen raufschleppen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UrPils« (25. Oktober 2006, 00:51)