Freitag, 10. September 2010, 09:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tommy

StraßenTerrorist

Registrierungsdatum: 2. September 2004

Beruf: Dilettant

58 341

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:06

Hey, was ist eigentlich ein Freiversuch. Kanns sein, dass es den nur in Diplomstudiengängen gibt, nicht in BA/MA? Erklär mir den doch mal bitte, Se.

255er

unregistriert

58 342

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:39

Zitat

Original von Hagen XL
so wie er da liegt könnt mal mal prima den U-Schutz entfehrnen und duchrsichtig Wachs drauf machen :paranoid:

Kauf Dir mal 'n neuen Mustang, der wird ohne U-Schmutz ausgeliefert.

normn-agathe

Tachometer-Held

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Beruf: Gitarrenlehrer

58 343

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:50

Zitat

Original von Tommy
Hey, was ist eigentlich ein Freiversuch. Kanns sein, dass es den nur in Diplomstudiengängen gibt, nicht in BA/MA? Erklär mir den doch mal bitte, Se.

Gibts bestimmt nur bei Diplom.
Kenn ich nämich auch nicht...
Da es sich um einen privaten Beitrag handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung aus. :spitze:

255er

unregistriert

58 344

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:13

So Hunger, ich brutzel mir jetzt was. CU

Se

Weltherrschaftansichreißer

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Wohnort: Im Süden von da wo Norden is, sowie leicht östlich vom Westen

Beruf: Laborratte

58 345

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:31

können die hochschulen für sich selbst entscheiden, bzw die fachbereiche. irgendwie so. hatte ich damals bei Informatik-Diplom nicht.
Und nie vergessenn: Besser zwei Lambdasonden zu viel als eine zu wenig einbauen! :no:

Zitat von »Bierchen«

ich empfehle statt tabletten Brandsalbe auf napalmbasis

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

58 346

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:22

Die Herren möchten sich mal bitte dazu äußern, wo bzw. bei wem sie später gedenken, Fahrzeuge, Brücken, Häuser etc. zu bauen. Nur so zur Vorsorge.

Mein Leben mag literarisch-autobiografisch nicht besonders wertvoll erscheinen, aber irgendwie häng ich dran ::D

Nabend, Prösterl, und heute nicht gleich gute Nacht!

Zitat

Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

Hagen XL

Wursthaarmann

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beruf: Hausfrau und Mutter

58 347

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:22

Bei den Transen gesehen, Sprit wird wieder billiger ;)

Hippies hate water

Hippies hate Water

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagen XL« (30. Januar 2008, 18:24)

Se

58 348

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:25

is irgendwie schon alt. war schon vor tagen inne nachrichten. :D die olle war der meinung "wir dachten das wäre so in ordnung". :O

@ponnie: geh einfach ab dem nächsten jahrzehnt nicht mehr aus dem haus. dürfte sicherer sein. wenn sich nun noch einer meldet der flugzeugbau studiert sollte du vielleicht über eine kellerwohnung mit massiver decke nachdenken. :D
Und nie vergessenn: Besser zwei Lambdasonden zu viel als eine zu wenig einbauen! :no:

Zitat von »Bierchen«

FrauBumerang

auweia...Bumsdings!

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

58 349

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:31

Zitat

Original von Se

einer meldet der flugzeugbau studiert

hier..hat!!!! :D
S_M

Se

58 350

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:34

boooooooooooooonie: ab innen kellaaaaa! :O

Zitat von »Bierchen«

58 351

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:37

Soweit ich weiss, sorgt die Dame inzwischen eher für chemische und nicht mehr für physikalische Höhenflüge... ? Dann muss ich ja nur noch darauf achten, in wo-auch-immer-das-Q-Town-Dings-ist nicht krank zu werden oder zu verunfallen :D

Ich spar grad eh schon auf ein Flugticket zum Mars ;)

Zitat

Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.

apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses

FrauBumerang

auweia...Bumsdings!

58 352

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:44

ich könnte auch noch häuser bauen..aber nur genauso halbe wie flugzeuge....:D

bonnie ich hoffe nicht, dass ich irgendwann mal deinen namen, oder den eines anderen hier,bei uns lese...ich mach krebstherapeutika...

und q-town ist quickborn....neben pinnebizz..chrischi wars.-.
S_M

58 353

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:47

Ah, das dicke Kind mal wieder. :O

Na siehste, Se, doch noch nix mitm Bunker ;) Höchstens ein halber Bunker, oder so ... Erdhöhle? Müsste reichen. :gruebel:

Oder so 'ne schicke Tropfsteinhöhle hier im Schwarzwald, Feuchtigkeit soll ja gut für den Teint sein.

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnie« (30. Januar 2008, 18:48)

FrauBumerang

auweia...Bumsdings!

58 354

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:48

hmm..ich könnte flughäuser bauen...
S_M

58 355

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:49

DAS wär doch mal was!

Nur, wo darf man damit landen? :gruebel:

Zitat

Bierchen

Klobürste

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Beruf: Ficken dreifuffzich

58 356

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:51

sach mal...
´n arbeitsverhältnis is doch auch sowas wie´n krebsgeschwür.
haste da auch was gegen oder zumindest was das es erträglicher macht?
man hab ich laune, könnte kotzen, muß vorher aber erstmal ordentlich was einfüllen.

in diesem sinne
PROST
Ich war schon immer der Schnellste, während andere noch stolpern liege ich schon lange auf der Schnauze :rock:
:sad:

falls noch irgendjemand auf irgendetwas von mir wartet, so möge er getrost davon ausgehen, daß ich es vergessen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bierchen« (30. Januar 2008, 18:52)

BIG.B

Fieser Fettsack

Registrierungsdatum: 25. September 2006

58 357

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:53

Habe gerade bei Arschabwischen den Daumen mit durchgezogen :spitze:

FrauBumerang

auweia...Bumsdings!

58 358

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:55

Zitat

Original von Bonnie
DAS wär doch mal was!

Nur, wo darf man damit landen? :gruebel:

ach, die landebahn bau ich auch noch dazu...kann ich alles...also ich entwerfe sie und lass bauen...
:catch:

Zitat

Original von Bierchen
sach mal...
´n arbeitsverhältnis is doch auch sowas wie´n krebsgeschwür.
haste da auch was gegen oder zumindest was das es erträglicher macht?
man hab ich laune, könnte kotzen, muß vorher aber erstmal ordentlich was einfüllen.

in diesem sinne
PROST

das frag ich mich auch den ganzen tag und durchforste schon die beipackzettel, aber da steht nix drin :(
S_M

58 359

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:56

Zitat

Original von FrauBumerang
hmm..ich könnte flughäuser bauen...

Das hier gilt aber nicht!

:D

Morchen, du braust dir deine Medizin doch immer selbst... was war denn heute so arg? Hm? :sad:

Zitat

Se

58 360

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:58

der mevido und seine holde sind meines wissens flugzeugbauer. und diverse andere vögel hier sind auch bei luftomnibus. :catch: also DOCH keller!"

Zitat von »Bierchen«

Benutzername

Heute, 09:01

Sicherheitsmaßnahme

Gib die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen). Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden.

• Zum Seitenanfang