Taunussammler
Registrierungsdatum: 14. März 2004
Beruf: Taunussammler

Ficker
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Beruf: Hole gerade die Hauptschule nach...
Zitat
Original von Hagen XL
Kaffee ist gleich fertig, allen nen schönen Morgen![]()
hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O
Zitat
Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.
apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses
) Jetzt erstmal schnell zum Reifenfuzzi-den Transit neu besohlen lassen.......
Zitat
Du kannst dich nicht selbst ignorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk L.« (3. August 2006, 09:58)
und zum Thema Schlafmütze...
Zitat
Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.
apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses
Taunussammler
Zitat
Original von Eddy
Aber mit "Runterdrück-Dingens"hab ich gerade auch gemacht, is dat beste, da kommt die tolle Senseo nicht mit :O
Taunussammler
Zitat
Original von Eddy
Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? :![]()
Ach Hagen die Hausmama is natürlich entschuldigt![]()
Ficker
Zitat
Original von jawolf30
Zitat
Original von Eddy
Und ich denk schon wieder: Meine Güte, gibt´s hier nur Arbeitslose, Studenten, und Leute die im Büro nix zu tun haben?!?!? :![]()
UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)
Zitat
Original von jawolf30
Zitat
Original von Eddy
UUUUUUUURLAUB !!!!! :-)
Zitat
Zitat
Member
Zitat
Original von Bonnie
Tssssssss... ICH hatte meinen Kaffee schon um 6.30 Uhr heute frühund zum Thema Schlafmütze...
![]()
![]()
![]()
P.S. Tschuldigung, Guten Morgen an alle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uliw2004« (3. August 2006, 10:10)
Zitat
Original von Bonnie
Krieg ich jetzt ein Brötchen oder nicht?![]()

Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk L.« (3. August 2006, 10:12)
Ficker
Zitat
Original von Dirk L.
Zitat
Original von Bonnie
Krieg ich jetzt ein Brötchen oder nicht?![]()
Edit: Uli, sowas hat ich Früher auch drauf. 5.30 aufgestanden, 5.45 im Auto, 6.00 in der Firma. Heut brauch ich Morgens mindestens ne Stunde, um richtig munter zu werden....![]()
SchluchtenScheißer“
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2003
SchluchtenScheißer“
Registrierungsdatum: 13. Dezember 2003
Zitat
Original von Eddy
Ach Mist jetzt denken wieder alle Studenten seien faul.