Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
hab leider samstag 2 geburtstage zu feiern , aber mal sehen vll. hab ich bis dahin mein 2rad zusammengeschraubt und bleib von freitag auf samstag
So, zuhause ,gegrillt,geduscht und ausgeladen . Warn superwochenende ,danke an alle beteiligten dafür. Im stau hab ich auch noch gestanden 4km von zuhause , zum glück nur etwas mehr als ne halbe stunde
Ich bringe mit: -Werkstattwagen + Zollradkreuz für frau bum -4Räder für nadamefaltara
ich hab welche über sind aber noch winterreifen drauf ,profil müsste noch gut sein etwa 2jahre alt. ich bringe sie mit , dann reden wir übern preis
nabend , was ist denn morgen ??
so weerde mal witermachen , mein mopped zusammenbauen. ich hoffe es passt diesmal alles
keine ahnung was mit ihm ist.
Nö , ist der verschollen?
da hab ich zuletzt mir den staub aus der kehle gespült.
ich hätte ja auch durst , aber der weg ist zu weit . ich glaub aufm dachboden ist noch bier .
diesjahr hab ich noch nicht viel geschafft ,hauptsächlich wände rausgekloppt und decken rausgenommen . ich hab jetzt 2wochen urlaub und sowie ich mein motorrad zusammengestrickt hab wird am bau reingehauen . ich will versuchen küche und bad rohbaumässig zu schaffen
der taunus hat immernoch pause , werde ich warsch. erst wieder anmelden wenn ich mitm haus ausm gröbsten raus bin . ich brauche momentan ein auto mit nem grossen kofferraum .
ich lass mich diesjahr wohl auchmal blicken . aber nicht mitm taunus
mahlzeit @chris;kuck mal nach ob alle zündkerzen drin sind , irgendwas is da kaputt