Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
okay, dann ist alles gelöscht. ich hasse windows. sowas kann man nicht wieder rückgängig machen oder?
das ist ja das komische, ich hatte bei der Windows-Installation die Auswahl zwischen "Partion löschen" und "Weiter" was bei Partion löschen passiert wäre, weiss ich natürlich deswegen hab ich auf Weiter geklickt. Aber ich schau mal unter Datenträger-Verwaltung nach...
ich hasse den Fortschritt. hatte bis gestern abend noch Ubuntu auf dem Rechner als einziges Betriebssystem. Leider funktionierte damit kein WLAN-Stick, sodass ich genötigt war als zweites Betriebssystem Vista draufzuschmeissen. Vor der Installation habe ich in Ubuntu unter Datenträger-Eigenschaften das Format von Linux Blablabla auf NTFS verändert. Das ging mit einem Mausklick und ohne Komplikationen. So, dann Rechner neu gestartet und Windoof installiert auf die selbe Partion. Hatte das so oder...
ich hasse den Fortschritt. hatte bis gestern abend noch Ubuntu auf dem Rechner als einziges Betriebssystem. Leider funktionierte damit kein WLAN-Stick, sodass ich genötigt war als zweites Betriebssystem Vista draufzuschmeissen. Vor der Installation habe ich in Ubuntu unter Datenträger-Eigenschaften das Format von Linux Blablabla auf NTFS verändert. Das ging mit einem Mausklick und ohne Komplikationen. So, dann Rechner neu gestartet und Windoof installiert auf die selbe Partion. Hatte das so oder...
ist wirklich ein schöner gebrauchtwagen! gute fahrt damit david
so will auch mal wieder n bischen prollen. Ergebnisse von letzter Woche auch ungefähr nach der Anleitung vom Coup gemacht, allerdings auch mit etwas Übung. Will ich demnächst nochmal mit 2000er anschleifen und pollieren um die Staubeinschlüsse im Klarlack noch etwas zu minimieren.
wenn ich ihn seh frag ich ihn, klar.
okay ich tu fragen und werde berichten wie das im Emsland abläuft.
frag mal granodengreg, der hat seine granni1 Karosse wegen verzogener Achsaufnahme auseinander geflext. Die Front war aber noch komplett rostfrei meine ich.
hab von einer bekannten forumsgröße einen taunus bekommen, möchte diesen aber mit kader-suppa-tjuning verfeinern. Also nix mit H. Schön ist aber, das der Wagen immer noch auf die alte 07er des Vorbesitzers angemeldet ist. Kann ich nun mit dem entsprechenden nachweis das ganze einfach umtragen lassen und mir so den TÜV komplett sparen? war das nicht mal so?
Heckklappe ist doch Morsch und der Scheibenrahmen ist auch volle Elle durch, kann man so auf den Fotos sehen. Schweller und Endspitze in der Nähe vom Radlauf sind ziemlich sicher auch zu schweissen, so wie die auf den Fotos ausschauen. Dann die verhurte IA, die fürs H auch noch getauscht werden muss....definitiv nix zum mal eben übern Tüv schweissen.
das was man so sehen kann bringt der eimer keine 1000 euro. wohl eher so um die 500. und vom H-Kennzeichen ist der bei ner normalen Abnahme ohne Vitamin B noch Lichtjahre entfernt. Tausch ma lieber gegen den Benz.
hab ich da. kannste sogar so abholen und in Bar bezahlen
von der Technik her am besten einen kompletten Wagen und mit EFI. Motor und (Schalt)Getriebe sollten gut sein, Rest scheissegal. Bitte nur OHC, kein DOHC und geschenkt wär auch noch zu Teuer tüdelü!
das zweite! aber kriegen wir hin, es soll deins sein!
obwohl wir uns noch nie begegnet sind, kannst du mich schon recht gut einschätzen wenn ich nun erzähle das ich sogar schon ZWEI V6 Motoren gleichzeitig.....
scheisse, dann muss ich wohl doch noch mal nach dortmund.
mach einfach. ich hab nun schon zum 5. mal einen V6 Motor inkl. Automatik-Getriebe durch halb Deutschland im Sierra-Kofferraum transportiert